Forum-Moderator gesucht

  • Forum-Moderator
    Du bist ein Spielefreak und hast Lust aktiv an unserer Community
    teilzunehmen und ein wachsames Auge auf sie zu werfen?

    Gametwitter sucht Moderatoren für unsere Community, die sich aktiv rund um das Geschehen bei uns im Forum kümmern und folgende Eigenschaften aufweisen können:

    - Mindestens 18 Jahre
    - Engagement in einer Community aktiv mitzuwirken
    - Erfahrung im Umgang mit Communities
    - Kritikfähig
    - Kreative Ideen, um den Community-Bereich auszubauen
    - Internet-Kenntnisse, inkl. MSN-Account
    - Zeit um sich entsprechend um die Aufgaben zu kümmern


    In Zusammenarbeit mit dem Community Management und den Moderatoren des Forums wirst Du neue Ideen und Konzepte ausarbeiten, um das Gametwitter-Forum laufend aktuell zu halten.


    Schicke einfach eine kurze Bewerbung über MSN an greni@live.de oder PM hier übers Forum an mich.

  • Moderatoren :


    Bronko
    Avalon
    Feldpost


    als feste Moderatoren eingefügt. Ihr habt nun einen gewissen Zugriff auf den Adminbereich. Macht davon bitte mal ein Screen, was ihr alles sehen könnt und schickt mir das als PM. Ich hoffe, die Buttons alle korrekt gesetzt zu haben, damit alle die gleichen Rechte haben.


    Danke :)

  • Hallo Zusammen,


    auch wenn es schon ein paar Tage her ist als dieser Post erstellt wurde, habe ich Diesen gerade erst entdeckt. ;)


    Da ich diesen Posten schon bei so manchen anderen Communitys und Discord-Channels ausführe, würde ich mich auch hier gerne dazu anbieten?


    Denn wenn ich mir die Namen der ehemaligen Mods oben so anschaue ist nicht wirklich wer von Diesen noch wirklich hier aktiv, oder?


    Also wenn immer noch ein "Moderator" hier gesucht / gebraucht wird, dann könnt Ihr gerne auf mich zählen.


    Dank und Gruß GB.

  • Oha :D , da hast Du aber tief gegraben..., aber im Moment sehe ich hier keinen Bedarf.


    Das Posting war in der Anfangsphase der GT Community, aber wir sind inzwischen so gesittet, das eine Moderation hier gar nicht nötig ist.

    Ansonsten ist hier dennoch Emu als 2 Admin am Start.