Tschüss BGE Community

  • Sowas hätte ich mal zwischendurch mehr gebraucht :D Bin ja schwach, schüchtern, sensibel und sehr zurückhaltend in meiner Art ... :lieb:


    Btw. wer spielt hier Mäuschen und hat sich bei CRS deswegen gemeldet ?:p
    Ich glaube kaum, das meine Kritik in einem meiner Facebook Accounts, die heute Mail einbrachte ...von wegen tut mir leid , Fehler eingestehen und wie ich die Community weiter unterstützen könnte .... ähm was soll das ?
    Gucken wir mal, man ist wieder in Verhandlungen ... glaube ich oder wird das Spielchen ausgedehnt ? ... Ehrlich, keine Ahnung, bin gerade verwirrt...

  • Sowas hätte ich mal zwischendurch mehr gebraucht :D Bin ja schwach, schüchtern, sensibel und sehr zurückhaltend in meiner Art ... :lieb:


    Btw. wer spielt hier Mäuschen und hat sich bei CRS deswegen gemeldet ?:p
    Ich glaube kaum, das meine Kritik in einem meiner Facebook Accounts, die heute Mail einbrachte ...von wegen tut mir leid , Fehler eingestehen und wie ich die Community weiter unterstützen könnte .... ähm was soll das ?


    Wehe Du wirst schwach,


    dann komm ich persönlich vorbei und bring eine Tüte gesunder Menschenverstand mit (hab ich in der Bahnhofmission gefunden).

  • ok, scheinbar wurde eine endgültige Entscheidung über Nacht getroffen, obwohl ich ja noch "bezahlten Urlaub" habe.

    Seit heute bin ich auch aus dem offizellen Forum rausgeworfen, damit heisst es dann auch für mich endgültig:
    "Dann leckt mich doch, wo die Sonne nicht scheint."


    :cool:


    ÜÜÜÜBERRRASCHUNG! Bei Dir reicht halt nicht ein einfacher Tritt in die Eier - erst einmal reintreten, dann so tun als wäre alles ein Missverständnis um dann noch mal riiichtig feste reinzutreten.


    Solltest Du jemals jeh wieder für die einen Finger krum machen, holt dich die grüne Minna und weißt dich in ein Frauenhaus ein. Zum Selbstschutz! :lieb:



    Sie es positiv: Jede Minute in Gametwitter.de bringt dir mehr als 10 Jahre mit CRS. :)

  • da muss ich relain aber mal unterstützen, egal wie gross die eier sind, ein tritt tut weh, und ein zweiter tritt ist meist nicht mehr auszuhalten :eek:

    Zum Glück haben Computerspiele nicht wirklich Einfluss auf die Jugend, sonst würden wir dank Pac-Man heute alle magische Pillen fressen und sich ständig wiederholende Musik hören.

  • Danke danke :)



    Schade schade....mal sehen wie.s weiter geht.


    Da du ja solange nicht mehr da warst, bringe ich dich mal auf den neusten Stand.
    Das Spiel geht leider den Bach hinunter:
    Wodurch ?
    - Missmanagement seitens der Entwickler
    - Kein Geld für weitere Entwicklung
    - Mitarbeiter laufen weg u. werden entlassen
    - Spieler rennen massiv weg, wg Grafik, Bugs, die aufgrund Programmierermangel nicht gelöst werden/werden können.
    - sog. Feature, die keiner wollte, Manipulation Kampagnen, Einheiten usw. usw

    Ein Cheatertool macht seit 3 Jahren immer mehr die Runde und nimmt mehr ehrlichen Spielern die Spelfreude. Das Tool kann leider nicht wirklich erfasst werden durch CRS, aber ich kann euch versichern, das die GMs da fast jeden Abend echt nur hinther sind die Spieler aus dem Game zunehmen. Handycap ist die F2p Version. Damit sind die recht schnell wieder , aber genauso schnell wieder raus.
    Ansonsten gibt es jetzt einige US einheiten, alte Einheiten im Bereich Flieger anders angemalt und als neu verkauft ... diverse Features , Stellungen etc bauen und nein die versprochene Marine wird nicht kommen, war wohl aber auch leider nie wirklich geplant ...


    ... mehr war leider nicht



    :bored:

  • Also jetzt musste ich mich doch noch hier anmelden. Ich lese zum Teil in diesem Subforum mit, aber bisher wollte ich mich nicht mehr weiter an der Diskussion beteiligen. Aber dies hier hat bei mir nun schon einige Fragen aufgeworfen.
    Wieso zum Geier hat man dich gebannt? Und was meinst du mit "aus dem offiziellen Forum rausgeworfen"? Ebenfalls gebannt? Wieso? Gilt das auch für das Spiel?


    CRS ist ja dumm, dümmer als ich bisher gedacht habe, mit dieser Entscheidung. Du hast ja bisher CRS eigentlich immer wieder in Schutz vor uns Kritikern genommen. Hast du die Leute bei CRS irgendwie verärgert mit irgendeiner Aussage?


    Ich habe irgendwie wahnsinnig Mühe diese Entscheidung zu verstehen. Die ist sowas von unlogisch, das übertrifft irgendwie alles, was CRS bisher geboten hat.


    Grüssli

  • Zitat

    Hast du die Leute bei CRS irgendwie verärgert mit irgendeiner Aussage?


    Welche Aussage meinst Du ? Ich hatte bis vor wenigen Wochen keinen wirklichen Kontakt mit CRS. Sprich seit Rafter/MM weg sind.
    Lediglich Meldungen, welche Spieler hier und da wieder mal gebannt wurden zb.
    Hatte ich doch schom im alten Forum immer wieder erwähnt, keine Infos für die Community.


    Dann kam plötzlich die Mail
    "For your outstanding service to WWII Online. It's important to remember that we recognize your efforts, and know that you are (and have been) a strong contributor to our team.



    Your engagement with the German community is unmatched and I couldn't have asked (and so far haven't seen) a better Community Leader than yourself. Keep it up!"



    ca 10 Wochen später
    "Jo Tschüss du kannst für deinen Einsatz noch 3 Monate spielen".
    Dann prüfte ich gleich danach die Foren, weil ich mir das nicht erklären konnte.


    RA gebannt, wie weiter oben beschrieben
    Dann com geprüft, noch alles da. Gut dachte ich mir RA geschlossen, weil es dort seit Monaten auch nicht einen Schritt vorwärts ging. Gute Entscheidung, dann können die letzten Coder sich um BGE noch ein bisl kümmern. Falsch gedacht :p. Es galt wohl dann halt mir. Es sei denn ihr sagt, das ihr auch keinen Zugriff mehr aufs RA Forum habt. :confused:


    Am nächsten Tag jedenfalls, dachte ich mir verabschiede dich mal zumindest von den GMs u. BB , durfte ich auch nicht mehr und hatte schon nur noch "Zugriff" auf den Freeplay Sektor.


    Ansonsten bin die letzten 3-4 Monate nur zu den Events erschienen oder sporalisch im Game aufgetaucht...weil ich fands langweilig, weil kaum was los ist bis zum späten Abend sind echt kaum welche da. Selbst PLDler waren dezimiert und auch sporalisch nur online.

  • Welche Aussage meinst Du ?


    Keine, ich frage, ob du womöglich eine gemacht hast, welche CRS verstimmt haben könnte?


    Es sei denn ihr sagt, das ihr auch keinen Zugriff mehr aufs RA Forum habt. :confused:


    Nein, das RA Forum geht noch wunderbar. Hatte es gleich geprüft, als du das geschrieben hast. Das Forum ist aber natürlich insofern tot, weil dort überhaupt nichts weiter geht. Und trotzdem kommt hin und wieder Gophur vorbei und plappert irgendwas davon, dass das RA Projekt noch nicht tot sei. Kommt wohl stark auf die Definition von "tot" an :)



    Ich begreife CRS einfach nicht ... es ist mir ein völliges umfassendes Rätsel ... auch wie sie es immer noch nicht einsehen, obwohl sie nun am absoluten Abgrund stehen und munter weiter nach vorne laufen. Sie verhalten sich wie Lemminge, welche nichts anderes können als vorwärts in den Abgrund zu springen.


    Es ist einfach so dermasen schade ...


    Grüssli