Erfahrungen mit 1.29

  • Hallo, im offiziellen Forum geht's ja relativ heiß her beim Thema. Da ich selber z. Zt. wenig fliegen konnte, wollt ich mal fragen, was eure (v. a. FRB) Eindrücke so sind.
    Grüße,
    DerUhu

  • Naja, mit dem großflächigen Einzug der Arcadespieler ist es im Forum etwas "lauter" geworden.


    Das Gejammer nimmt schon fast WoT Ausmaße an. Ich kann das alles nicht nachvollziehen. Wenn die Lions alle sind, steige ich auf niedrigere Tier um und gut ist. Ich muß auch nicht Level 9000 in einem Monat erreichen, ich will Spaß haben beim Zocken. Bei BGE habe ich fast ein Jahr gebraucht, bis ich F4 fliegen durfte. Da geht es in WT vergleichsweise fix vorwärts.


    Im FRB Modus kommen wir recht gut klar. Es ist teilweise noch ziemlich schwer, die Gegner auf kürzere Entfernungen im Auge zu behalten. Da müssen sie noch was an den LODs und dem Kontrast machen.

  • Ok, ich dachte schon, dass das an mir liegt...
    Ich kam heute wieder zum Zocken und habe mit der neuen Munition auch den Eindruck weniger zu treffen. Ich halte an wie vorher, sehe in den Wiederholungen aber, dass ich offenbar zu tief schieße. Konvergenz und Schussentfernungen sind eigentlich wie immer (müsste bei meinen Einstellungen eigentlich etwas zu hoch feuern). Kann aber auch sein, dass es heute einfach net will bei mir...

  • Also ich habe jetzt bis lvl 18 bei den Deutschen gespielt und mit 1.29 hat sich viel verändert. Ohne Premium ist man so ziemlich aufgeschmissen. Man lvlt extrem langsam und Lions kommen auch nicht mehr rein. Hatte ich vor dem Patch mal 10-15 Abschüsse, gab es locker 300k XP und 150-200k Lions. nun gibts noch 30k XP und 20k Lions. Wenn man mal bedenkt das so eine std. Runde mit 6-8 Kills und 15 Ground Targets endet, und ich im Schnitt ca. 30k Repair habe, (Mit Jet sogar 70k Repair habe) ist das System ein wenig broken wie ich finde. Selbst mit Win und ordentlicher Leistung kriege ich die Repairkosten nicht rein... Mal davon ab das dieses Spiel stellenweise immernoch sehr unbalanced ist.


    MfG Kellogz