Panzar - Nur was für PvP Freaks

  • PANZAR ist anders: Es ist ein Fantasy PvP MMORPG basierend auf der Cry Engine 3.


    Free 2 Play Spiel, 8 spielbaren Klassen, vier spielbaren Rassen:
    Die Orks, Die Menschen, Die Zwerge, Die weiblichen Elfen


    KEIN Pay 2 Win !


    Wie gesagt, das Game ist nur was für echte PvP Fans. Es erinnnert mich ein wenig an die HoH in Guild Wars. Da GW 2 mir gar nicht zusagte, finde ich Panzar um so geiler !


    Hier das Panzar Release Video:
    [video=youtube;p1AVula5eX4]

    [/video]


    ... und hier ein lustiges Panzar Tut:
    [video=youtube;KElGfM2WBL4]

    [/video]


    Achso, und hier der Link zu Panzar !

    Zum Glück haben Computerspiele nicht wirklich Einfluss auf die Jugend, sonst würden wir dank Pac-Man heute alle magische Pillen fressen und sich ständig wiederholende Musik hören.