War Thunder "Panzer".

  • Nicht schlecht mal sehen was draus wird.

    All die guten Developer, die versucht hatten Warthunder ein wenig Realismus ein zu hauchen, haben das Schiff schon verlassen. Was geblieben ist von den anfänglichen Versprechen, eine vollwertige Simulation zu entwickeln, ist nicht der Rede wert. Leider entwickelt sich WT nur noch zu einem der eh schon vielen Arcade Schooter.

  • Naja, die Entwicklung realistischer Flugmodelle geht jetzt, was mich sehr ärgert, wesentlich langsamer mit gleichzeitig mehr Iterationsschritten vonstatten, aber es wird (zumindest im FRB-Bereich) nicht noch arcadiger. Mit dem Eventmode hat man jetzt immerhin mal historische settings mit ausschließlich den historischen Maschinen ermöglicht.
    Ich hoffe, dass sich in naher Zukunft mal eine Lösung für das Flugmodellproblem ergibt, denn die Engine an sich ist ja recht gut. Gaijin bräuchte nur dringend jemand für Qualitätssicherung, Modellentwicklung (nicht nur Flugmodelle) und vernünftige Auswertung historischer technischer Unterlagen.


    (Ich wollte die Aussage nicht einfach so stehen lassen, da ich mich zwar selbst immer ein wenig ärgere, aber das Spiel noch durchaus das Potential hat, sich auch im Bereich Realismus noch ein ganzes Stück zu verbessern.)

  • Ja realismus kann man leider begraben. Es gibt wirklich nur sehr wenige spiele wo man mit reich wird und das ist es halt was Entwickler antreibt "DIE MAAAASSSEEE".


    Von BGE hat man es ja gesehen war ein klasse Spiel, nur ist es für 95% der User zu komplex gewesen da hat man alleine nicht klar kommen können und wenn auch einem alles gut erzählt wurde hat man trotz dem noch Wochen gebraucht um das Spiel 100% verstehen.


    Man seht es ja schon, das es genug leute gibt die immer noch nicht mal das arcade game WOT verstehen und mit 44% winrate rum gurken.