Pathof Exile > Diablo > Nur VIIIIIEL BESSER !

  • Bin auf Path of Exile http://www.gamestar.de/spiele/…_exile,46455,3009191.html aufmerksam gemacht worden.
    Ist MEGAGENIAL :D für jeden echten Diablofan wärmstens zu empfehlen.


    Der Charakter Baum ist GIGANTISCH.


    Ob das Free To Play Modell funktionieren wird, da bin ich mir auf dauer nicht so sicher :huh:


    Deshalb > schnell zocken :)


    Ach ja gibt es auf Steam

    Mit dem Verstand ist es wie mit dem Magen. Man sollte ihm nur Dinge zumuten, die er verdauen kann.


    Winston Churchill 1874 - 1965

  • Da neue Aufgaben dazu kommen (gekommen sind ) und man es 3 x durchspielen muss (mit steigender Schwierigkeit) bevor man in den Bereich kommt in dem man in irgendwelche zusatzlevel / Maps kommt (kann dazu noch nichts sagen da ich noch nihct so weit bin), JA! Es lohnt sich, zumal es wirklich nichts kostet. Denn bezahlt wird das ganze mit netten aber absolut nicht notwendigen gimmicks.
    Ich habe mit für eine Waffe ein blaues leuchten für 1,5 € geholt um die etwas zu sponsern. Aber man braucht wirklich absolut nichts bezahlen für den vollen Spielspaß.
    Ist halt was für immer mal wiedre zwischen durch :thumbsup:

    Mit dem Verstand ist es wie mit dem Magen. Man sollte ihm nur Dinge zumuten, die er verdauen kann.


    Winston Churchill 1874 - 1965