Downloadsektion

  • Ich habe mir Gedanken zu unsererer Downloadsektion gemacht.
    Wäre es möglich links neben den einzelnen Downloads bei neuen Mods "New und bei Updates" Update" einzutragen?


    Ggf ist es ja möglich, wie bei gelesenen Threads, nach dem Download die Info für den jeweiligen User verschwinden zu lassen.


    Dann wäre das vielleicht einfacher, jeder guckt drauf und sieht ah Update vorhanden.

  • Eigentlich nicht nötig da New oder ähnliches einzubringen. Updates werden mehrfach angekündigt und ferner haben wir 1 Downloadquelle, so das unsere "Tüffels" :lieb:;) kaum Fehler machen können beim Download.
    Ferner ist ein New etc nur dann möglich, wenn man sich auf der Seite noch registriert, so das man die Bewegungen auf der Seite auch noch speichert.
    Das würde für mich Sinn machen, wenn die Gruppen stehe, da man das ganze dann noch anders verarbeiten kann.