War Thunder Groundforces Tutorial

  • Ich hätte auch schreiben können -> Greni goes War Thunder Groundforces


    ... und ja, das werde ich wohl demnächst auch öfters zocken. Das Tutorial, welches unten im Video zusehen ist, war eigentlich eine Testaufnahme mit dem Movie-Streamtool von Geforce "Shadowplay".
    Shadowplay ist längst nicht so performcencelastig wie Fraps und ist ebenso einfach zu stoppen und starten wie bei Fraps. Bin zwar kein Experte, jedoch habe ich den Eindruck, das in Ton und Bild es besser ist als bei Fraps. Demnächst muss ich noch testen, wie es sich mit Mikrofon verhält. Bin jedenfalls schwer begeistert :thumbsup:


    Was hat das mit War Thunder Groundforces zu tun ?
    Tja. Bin mehrmals im TS dazu angesprochen worden und wurde auch durch die Threads hier im Forum immer neugieriger. Sohabe ich gleich 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen, Shadowplay-Test mit WTG.
    WTG ist WOT mit größeren Tanks u. etwas anderen Perspektiven. Diverse Spielmodi gibt es auch und wollte diese in meinem ersten Battle testen -> Simulation & Realismus.
    Das es als weitere Rubrik noch Arcade gibt, kann leider nicht unter den Tisch fallen, denn zu den anderen Servern gibt es noch keine Auswahl ....scheinbar. Vielleicht kommen diese in weiteren Entwicklungstufen des Games.


    Als Battleground Europe Veteran bekommt man pipi in den Augen ;) . Diese Grafik an Fahrzeugen, Gelände ist schon beeindruckend , Soundkulisse sehr geil ....ja genau das fehlt BGE seit Jahren ...Handycap natürlich die Maps, nicht größer als ein Pfurz. Kleines Schlachtfeld, Fast-Action und ein Fahrzeugmanagement wie man es aus World of Tanks bereits kennt ... nun ja. Morgen gibt es noch ein Video vom meinem ersten Gefecht in einem ...PzKpfw II :P