Freitagstraining

  • Training am Freitag finde ich super, ich bin dabei. Sicherung ist mit das wichtigste im Spiel.
    Mein Vorschlag wäre zusätzlich:
    - Überschlagendes Vorgehen (z.B. am Straßenkreuzungen)
    - Sicherung über Kreuz im Urbanen Gelände wenn auf beide Straßen Seite Gebäude sind
    - Absicherung von Fahrzeugen
    - Eigene Sicherungsbereich
    - Landeposition für Lufttransport etc. finden und absichern
    Also früher konnte ich mich als Fireteamlead immer darauf verlassen, dass meine Männer ihre Sicherungsposition beibehalten haben, egal was passiert ist. Wenn Beschuss kam, haben die Männer weiter abgesichert und haben ihre Sicherungsbereiche nicht aufgegeben bis sie den Befehl dazu bekamen.
    Wenn jemand noch Vorschläge für das kommende Training hat, dann bitte raus damit.


    Ein weiteres Thema was ich ansprechen möchte sind die Waffen und Kaliber. Wenn die CSAT zu stark gepanzert ist, warum zum Teufel verzichten wir nicht darauf? Für mich sehen die CSAT Soldaten total unrealistisch aus und ich persönlich kann es nicht nach vollziehen, warum wir diese Gegner verbauen.

  • ehm...wieso haben wir 2 mal den freitagstrainings fred ???..


    naja egal ...gugst du hier Freitags Training

    COME TO THE DARK SIDE.......WE HAVE COOKIES!!!!!

    While interviewing a Marine sniper, a CNN reporter asked, "What do you feel when you shoot a terrorist?"
    The Marine shrugged and replied, "Recoil."