Seite nicht empfohlen.

  • Diese Website wurde als unsicher gemeldet.gametwitter.de



    Es wird empfohlen, dass Sie nicht zu dieser Website wechseln. Stattdessen zur eigenen Startseite wechseln Diese Website wurde Microsoft als unsichere Website gemeldet, die möglicherweise persönliche oder Finanzinformationen offenlegt.


    "Pishing"


    Das kommt seit heute wenn ich mit dem IE die Seite aufmachen will. Mit dem Firefox keine Meldung.

    Schnelli
    -----------------------
    Die Strafe des Lügners ist nicht, dass ihm niemand mehr glaubt, sondern dass er selbst niemandem mehr glauben kann. - George Bernard Shaw

  • Könnte auch der Name der Website schuld sein?


    Das steht beim IE unter "Pishing":


    Was sind Phishing-Versuche?Phishing-Versuche werden von Cyberkriminellen durchgeführt, um Betrug zu begehen. Cyberkriminelle verwenden gefälschte Websites, IM-Nachrichten oder trügerische E-Mails, die vertrauenswürdige Unternehmen und Marken imitieren, um persönliche Informationen zu stehlen, beispielsweise Benutzernamen, Kennwörter und Kreditkartennummern. Phishing-Links sehen echt aus, leiten Sie jedoch an fiktive Websites weiter.

    Schnelli
    -----------------------
    Die Strafe des Lügners ist nicht, dass ihm niemand mehr glaubt, sondern dass er selbst niemandem mehr glauben kann. - George Bernard Shaw

  • Kurz mal geprüft. Die Meldung kann jeder, wirklich jeder mit 2 Klicks am Browser IE hervorrufen, egal ob der Betreiber wirklich etwas damit zu tun hat oder nicht. Und zwar über den Bereich SmartScreen-Filter ... .
    Microsoft ist das egal, ob es stimmt oder nicht. Die Seite wird sofort mit dem Screen erstmal geblockt, die du siehst.


    Verlasst euch bitte auf die Googlebots, dann stimmt wirklich etwas nicht. Das hatte ich in meiner Firma als wir gehackt worden und es erst durch Google gemeldet bekommen haben.
    Ich kenne hier nur einen, dessen mangelnde Internetkenntnisse diesen Schritt veranlasst haben (Vorangekündigt im TS!).


    Ansonsten ist mir dazu hier nichts bekannt, da auch nur geprüfte Plugins vom Forumherstellen installiert sind.

  • So. Der MS Support ist informiert, meine Daten offengelegt, mehr kann ich da nicht tun, da diese Meldung nur von Microsoft ausgegeben wird.


    Zitat

    Vielen Dank für Ihr Feedback.
    Was ist als Nächstes zu erwarten?


    Das Team von SmartScreen-Filter ist um die Richtigkeit aller Warnungen zum SmartScreen-Filter bemüht. Wenn für Microsoft aus den von Ihnen angegebenen Informationen hervorgeht, dass die Warnung falsch ist, wird sie geändert.


    Während der Analyse wird die Darstellung dieser Website möglicherweise nicht geändert.

  • Ich habs auch als Sicher gemeldet. Vielleicht hilfts ja was.
    Aktuell Switch ist sowieso zwischen IE und Firefox umher. Weil je nach Seite manche nicht richtig dargestellt werden.

    Schnelli
    -----------------------
    Die Strafe des Lügners ist nicht, dass ihm niemand mehr glaubt, sondern dass er selbst niemandem mehr glauben kann. - George Bernard Shaw

  • Die Antwort von MS. Dachte nicht, das die Antwort so schnell kommt :)


  • Wieder ein tolles Beispiel dafür, dass die Algorithmen von Microsoft schlecht sind. Wie wäre es damit auf IE zu verzichten und einen schnelleren und sicheren Browser zu installieren ;) ? Wenn du einen Virenscanner benutzt, dann solltest du dich auf dein Virenscanner verlassen wenn er dir Phishing Seiten melden kann.

  • SnakeDog: Ich suche noch immer den perfekten Browser. Jeder hat irgendwo seine Problemchen wie es mir scheint.


    @ Greni: Bekam nun keine Fehlermeldung mehr.

    Schnelli
    -----------------------
    Die Strafe des Lügners ist nicht, dass ihm niemand mehr glaubt, sondern dass er selbst niemandem mehr glauben kann. - George Bernard Shaw