Neue Missionen von SnakeDog

  • Helmand Province - EOD Patrol: Status = Testing
    Eine Straße entlang patrouillieren und IED´s beseitigen. Es gibt auch Side-Missions
    Gattung des Feindes - unbekannt
    Zivilisten - Ja
    Fahrzeug Respawn - Ja nach 20 Min. / Die Truppe soll auf die Fahrzeuge schon aufpassen ggf. reparieren.
    Mögliche Respawn - 5


    Die Aufstellung habe ich etwas verändert und weniger Slots eingebaut. Es gibt nach wie vor OPZ und EOD (3 Mann Team). EOD deshalb, weil in das Gebiet der Taliban immer wieder neue IED´s und Mienen verlegt, auch im Urbanen Gelände. Daher sollte immer mindestens ein Pionier mit dabei sein.
    Desweiteren gibt es 2 Fireteams mit jeweils 4 Mann. Das heißt in meine Missionen haben wir erstmal nur 12 Slots zur Verfügung.
    Das werde ich ändern sobald wir mehr Spieler werden. Luftunterstützung habe ich erstmal raus genommen. Für die Aufklärung stehen Drohnen bereit.
    Unsere Kisten werde ich weiter verbauen. Ich hoffe, dass wir nicht all zuviel Zeit in der Zukunft damit verbringen werden uns für den Einsatz fertig zu machen.


    Den ersten Live Tests können wir in 2 Wochen starten.

  • wieso läst du es nicht bei der gruppeneinteilung welche wir bis jetzt hatten ???

    COME TO THE DARK SIDE.......WE HAVE COOKIES!!!!!

    While interviewing a Marine sniper, a CNN reporter asked, "What do you feel when you shoot a terrorist?"
    The Marine shrugged and replied, "Recoil."

  • Wie Greni schon in einen andere Thread vermerkt hat ( siehe auch seine Slot-Liste für die seine Mission für morgen ), mit der vorherige Aufstellung sind wir nur bedingt Handlungsfähig.
    Speziell in diese Mission gibt es zum Beispiel nichts aufzuklären. EOD muss dabei sein, weil der Feind fleißig IED´s und Mienen verlegt.


    Ich werde mir später noch mal Gedanken drüber machen.

  • Wie ich es gestern raus gefunden habe, die FATA Map läuft einwandfrei. Es war eine dämliche Sonnenbrille die mein Bildschirm einen gelben Touch verliehen hat. Man ist das peinlich.
    Die Geschichte hat mich nicht in ruhe gelassen, also habe ich meine Missionen noch in der Nacht weiter getestet. EOS läuft noch nicht ganz so wie ich es mir vorstelle, daher muss ich bei EOS noch ein paar Feinheiten einstellen.


    Also meine Missionen bleiben auf FATA.