arma 3 DayZ (standalone)

  • Epoch für ArmA 3 ist aber erst in der Closed Alpha! Leider. Ich warte auch schon sehnsüchtigst!


    Die Standalone ist mir persönlich noch zu verbugged. Aktuell gibt es da wohl Probleme mit dem Loot-Respawn-System.


    Zombies haben zwar mittlerweile nen Wegfindungssystem, laufen dadurch nicht mehr durch Wände und Zäune(angeblich) und nen Ragdollsystem gibt es auch, sie lassen sich jedoch immer noch nicht einwandfrei bekämpfen.


    Solange es noch keine Fahrzeuge gibt, und ne Datenbank, wo durch man Ausrüstung z.B. in Zelten Bunkern kann, halte ich mich davon fern.


    Hier mal der Changelog vom letzten Update:


  • Hier mal ne Info für die Standalone:


    Diese soll auch mal für die Konsole (PS4) erscheinen! In meinen Augen ist das alles nur noch Verarsche und Geldmacherei!
    Die kommen so schon nicht mit dem Spiel voran! Das bisher erreichte ist für mich nen Witz!
    Leider sehen es die ganzen Fanboys in den Foren anders!


    Bin mal gespannt, wie die Konsolenversion finanziert wird. Sehr wahrscheinlich von den über 2 Mio Eraly Access Testern die Ihre Kohle bisher für den Scheiß Rausgehauen haben!


    Greni: Änder bitte mal die Überschrift! Dieser Rotz hat überhaupt nichts mit ArmA zu tun, und ist einfach nur eine Beleidigung für die ArmaSzene!


    Wen es interessiert, hier das Video:
    https://www.youtube.com/watch?v=S5Jz18rwCMY


  • Ich wollt mich mal wieder meinem absolutem Lieblingsspiel wittmen: Der Standalone!


    Warum glauben immer noch soviele Leute, das das Spiel eine neuentwicklung sein soll?


    Ich wusste bisher nicht dass das geht!


    Warum geht es? Alle behaupten doch, es sei eine andere Engine als Arma 3!



    Und die gauckeln den ganzen Fanboys vor, das eigens Leute für die SA eingesetzt werden. Wenn man mich fragt, arbeiten die Leute von Arma parallel daran. Was auch erklärt, warum es so lange dauert, bis das Spiel fertig ist!