GT Training am 21.08.2014

  • Achtung meine Herren!


    Anstatt weiter über unsere Spielweise zu diskutieren, möchte ich hiermit eine Trainingsrunde ansetzen. Die Bedingungen werden die selben sein wie wir sie in unsere Missionen vorfinden, mit eine Ausnahme nämlich weniger feindliche KI.


    Datum: 21.08.2014 um 2000CET


    Uhrzeit im Einsatzgebiet: 0700AM
    Ausrüstung: Arsenal kann wie folgt verwendet werden:

    • US Uniformen und Rucksäcke
    • US Waffen
      • Ihr könnt euch gerne Austoben was Visiere und Aufsätze angeht. AT Waffen werden nicht benötigt
    • EOD soll Minendetector und Sprengstoff dabei haben um Fahrzeuge oder größere Gegenstände in die Luft jagen zu können
    • Sanitäter genügend Sani Material

    Einsatzgebiet: FATA
    Feindliche KI vorhanden: Ja
    Zivilisten vorhanden: Ja
    Fahrzeug Respawn: Ja


    Trainings Szenario:

    • Eine EOD Patrouille fahren. Dabei müssen alle Sprengsätze die wir finden von EOD entschärf werden (AGM Funktionen für die Entschärfung werden damit geübt).
    • Eine Ortschaft durchsuchen und von feindlicher Kämpfer räumen
    • Eine vermeintlichen Waffentransport des Feindes zerstören

    Was sollte dabei geübt werden:

    • Absicherung von Fahrzeugen im offenen Gelände, Umgebung auskundschaften
    • EOD Team übt die Entschärfung von Sprengsätzen (siehe AGM Mod). Achtung! Wenn jemand aus dem EOD Team ausfällt, dann gilt die Übung als gescheitert und wird beendet!
    • Absichern des EOD Teams während sie ihre Arbeit durchführen
    • Eindringen in Compounds und Gebäuden und dessen Sicherung
    • Absicherung einer Ortschaft. Dazu können die Kampffahrzeuge taktisch eingesetzt werden (z.B. um Zufahrtstraßen abzusichern)
    • Sprengung von Fahrzeugen bzw. Gegenständen (EOD kann sich mit Sprengstoff austoben)


    Modstring = Aktuelle GT Modstring + FATA + A2 Mappack (sollte in zwischen jeder haben ;) )
    Slotliste = Folgt noch!!!


    Anmeldung bitte direkt hier!


    SnakeDog

  • Macht es dir was aus dein Training nur auf die EOd Tätigkeiten zu begrenzen. Zum Thema Absicherung ,klären und säubern hatte ich bereits ein Konzept ausgearbeitet und ich denke es macht nicht viel Sinn den Leuten alles aus Zwei sichtenzu zeigen das verwirrt bestimmt nur

    COME TO THE DARK SIDE.......WE HAVE COOKIES!!!!!

    While interviewing a Marine sniper, a CNN reporter asked, "What do you feel when you shoot a terrorist?"
    The Marine shrugged and replied, "Recoil."

  • sprechen wir nochmal drüber wie du es dir vorstellt. richtig begeister bin ich nicht. vielleicht macht man erste ein training absicherung und dann deine eod geschichte. so kann man die absicherung üben und hat nicht zwei neuerungen aufeinmal.

    COME TO THE DARK SIDE.......WE HAVE COOKIES!!!!!

    While interviewing a Marine sniper, a CNN reporter asked, "What do you feel when you shoot a terrorist?"
    The Marine shrugged and replied, "Recoil."