GT Arma 3 Training Do 28.08.14

  • Morgen Soldaten,


    NRW Sommerferien sind vorbei ( willkommen zurück Headi ), Fetival Zeit ist vorrüber ( willkommen zurück Setsches).
    Wie sieh es da mit etwas Training aus?
    wollte leicht starten mit einer einführung AGM und AGM Menü. Veränderungen in den Sommermonaten und zum schluß ne Runde auf die Schießbahn zum mun verbrauchsschießen :D


    wer ist dabei ?


    Damit wir ein einheidliches Bildabgeben


    Anzugsordnung:


    Uniform: USN AOR1
    Helm: USN ECH AOR1
    Koppel: USN Platecarrier AOR1
    Rucksack: keine
    Waffe: Hk417 schwarz (max 8 Magaziene)
    Sidearm: HK Usp45ct ( max 3 Magaziene)
    Funk: AN/PCR 152

    COME TO THE DARK SIDE.......WE HAVE COOKIES!!!!!

    While interviewing a Marine sniper, a CNN reporter asked, "What do you feel when you shoot a terrorist?"
    The Marine shrugged and replied, "Recoil."

    Edited once, last by McLaine ().

  • Sieht schlecht aus bei mir. Bin noch nicht dazu gekommen, mir die ganzen MODs zu ziehen und weiß noch nicht, ob ich es heute Abend schaffe bzw. ob ich überhaupt vor 8 Uhr daheim bin.


    Arbeit kann einen den ganzen Tag versauen... :(


    We bin ich auch nicht da. Mein Mütterchen feiert morgen in der Heimat ihren Geburtstag. Wenigstens saufen...