Rust Server wird geschlossen

  • Hallo Community,


    leider wird der Rust Server geschlossen, nicht weil ich das möchte sondern weil der Serverhost die Rustserver nicht mehr anbieten wird. Ich habe heute folgende Mail bekommen:


    Sehr geehrte Kunden,


    nach mehreren Anfragen bei den Developern des Spiels "Rust" zur Fehlerbeseitigung in der Serversoftware des Spiels, welche allesamt nie beantwortet wurden, oder nur unzureichend ohne wirkliche Hilfestellung sehen wir uns gezwungen den Verkauf von Rust Gameserver ( Stable + Experimental ) bis auf weiteres einzustellen, da es sich nach unserer Meinung nicht lohnt und ebenfalls nicht gerecht ist Ihnen Server anzubieten, bei denen wir selbst nicht mehr erreichen können als ein normaler Spieler dieses Spiels. Täglich haben wir zahlreiche Stunden damit verbracht Ihnen den bestmöglichen Support zu bieten, doch war dies nicht immer ganz so leicht, da es wie oben erläutert keine wirklich große Hilfeleistung der Facepunch Studios gab. Alle noch laufenden Rust - Gameserver können bis zum Ende der bereits gezahlten Periode weiterhin genutzt werden, auch werden bis dahin noch alle Updates über die Funktion "Steam - Update" installiert werden. Wir bitten Sie nach dem Ende Ihrer Periode den Server nicht weiter zu verlängern. Ein erneutes Angebot von Rust Gameservern ist für die kommende Zeit nicht vorgesehen, da wir uns nun auf Spiele wie Minecraft, GarrysMod, die CounterStrike - Serie und weitere konzentrieren, welche allesamt nach einem Konzept durchgezogen wurden, und bei dem nicht nach einem Millionenerfolg des Developers "mal eben so" eine "relaunch" Version angefangen wird, oder sich der Developer dazu entscheidet während der Alpha Version des einen Spiels mal einem weiteren Spiel als Alpha Version zu widmen. Eine weitere Zusammenarbeit als direkter Provider mit den Facepunch Studios ist demnach nicht vorgesehen. Sollte sich das Spiel einmal, wozu wir nur eine äußerst geringe Hoffnung haben, aus der Alpha - Phase in eine komplette Vollversion, mit besseren Dokumentationen und Unterstützung bei Fehlern der GameServer - Engine entwickeln, werden wir selbstverständlich wieder Server für dieses Spiel anbieten.


    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr DeinServerHost.de Team

    Freilich ist unklar, was der leichteste Superpartner ist: das Photino, Wino, Zino oder Higgsino oder aber ein Gemisch verschiedener Partikel namens Chargino (aus Winos und geladenen Higgsinos) oder Neutralino (aus einem Photino, einem Zino und zwei elektrisch neutralen Higgsinos)

  • Naja immerhin muss man das Reboot nicht nochmal kaufen sonder bekommt es dann so...

    Freilich ist unklar, was der leichteste Superpartner ist: das Photino, Wino, Zino oder Higgsino oder aber ein Gemisch verschiedener Partikel namens Chargino (aus Winos und geladenen Higgsinos) oder Neutralino (aus einem Photino, einem Zino und zwei elektrisch neutralen Higgsinos)