Was ist dran am letzten Update ?

  • Na ich habs mir durchgelesen, und frage mich, was für scheinbare Updates den jetzt vollzogen wurden. Hats schon einer ausprobiert, und einen merkbaren Unterschied festgestellt ?


    Das Weekend-Update !

    Zum Glück haben Computerspiele nicht wirklich Einfluss auf die Jugend, sonst würden wir dank Pac-Man heute alle magische Pillen fressen und sich ständig wiederholende Musik hören.

  • Es gab kein Update. :|


    DOC hat nur berichtet, dass sie "SOON" zumindest von ihrer IT- Infrastruktur her wieder in der Lage sein werden, das Spiel zu patchen. Der Patch selbst muss dann aber auch erstmal geschrieben werden. X/


    Also alles wie gehabt...nur Schall und Rauch.... <X

  • Au Mann, ww2ol ist 'eigentlich' immer noch mein Lieblingsspiel vom Grundprinzip her, das ich allerdings auch nun schon lange abgemeldet habe. Wenn ich die immer noch abonnierten news so lese 'Nächste Kampagne hat angefangen' und sonst wirklich nichts als 'news', dies seit Jahren so, dann stellt sich doch nur noch ein leichtes Kopfschütteln ein.
    Die Ratten haben eben Ihre Mannschaften und höheren Dienstgrade die das Schiff aktiv lenken und dran arbeiten konnten schon lange von Bord geworfen und sind selbst (als Ratten) auf dem Schiff geblieben. Seltsame Ratten, die machens doch normalerweise umgekehrt, gehen als erste.....