Hi Leute, vielleicht kann mir ja jemand auf die Sprünge helfen
Ich möchte das diverse Sachen abgeschaltet werden in einer Mission bevor weitere Aktionen passieren können.
In diesem Fall handelt es sich um Stromgeneratoren.
Ich möchte aus 5 möglichen Generatoren, welche auch namen haben aus deren namen publicVariable machen und diese in Triggern weiterbearbeiten, sofern das Skript ausgeführt wurde.
So möchte ich quasi mit 5 Generatoren 5 verschiedene publicVariable die den jeweiligen Namen des Generators haben erzeugen und zwar nur mit einem Skript
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_unitname = _this select 0;
_playerUnit = name player;
_callid = _this select 2;
_unitname removeAction _callid;
_array = ["1", "2","5"];
_random = _array select floor random count _array;
//hint format["Nummer %1 , Generator %2 ", _random, _unitname];
if(_random == "5")then{
_unit playMove "AinvPknlMstpSlayWrflDnon_medic";
sleep 10.0;
WaitUntil {animationState _unit != "AmovPercMstpSnonWnonDnon_talking"};
[_unitname, "powerdown"] call CBA_fnc_globalSay3d;
_unitname removeAction _callid;
generator = _unitname;
publicVariable"generator";
};
if(_random != "5")then{
//hint"Manipulation fehlgeschlagen.";
sleep 10;
_unitname addAction ["Strom abschalten","script\misc\disable.sqf"];
};
ich glaube mein Problem liegt in dem rot markiertem Teil, da der entsprechende Trigger zb. nicht reagiert ... oder geht es nicht, das Namen von Gegenständen nicht als publicVariable agieren können ?
Über jeden Tipp der zur Klärung beiträgt, wäre ich dankbar