Trainer gesucht !

  • Moin Leute ... habe mir auch mal ARMA 3 zugelegt. Jetzt suche ich einen Trainer wie in WW2Online (da hieß der fiese DrillSgt "Greni"). Ich breche mir schon einen bei der Kampagne ab, weil die KI recht intelligent ist ?( .


    Ich komme mit der INF-Tastenbelegung zu 50% zurecht. Fahrzeuge habe ich noch so gut wie gar nicht bedient.


    Also, wer stellt sich dieser Aufgabe, einen alten NooB zu instrumentalisieren ?


    Gruß OlliP2K alias Oliver35 jetzt aber Oliver44 :saint:

    Zum Glück haben Computerspiele nicht wirklich Einfluss auf die Jugend, sonst würden wir dank Pac-Man heute alle magische Pillen fressen und sich ständig wiederholende Musik hören.

  • Morgen
    Wenn du Lust hast könnte ich dir ein paar Sachen zeigen ... wir haben sogar mal eine trainingsmap gebastelt :D
    Frage ist wann du für so was zeit hast... momentan bin ich was am kranken.


    Oder du kommst heute abend zum event und machst learning by Döring :thumbup:

    COME TO THE DARK SIDE.......WE HAVE COOKIES!!!!!

    While interviewing a Marine sniper, a CNN reporter asked, "What do you feel when you shoot a terrorist?"
    The Marine shrugged and replied, "Recoil."

    Edited once, last by McLaine ().

  • hi again, also ich bin gleich zum Fussball, muss ich vorher noch was downloaden bzw. installieren ?


    LinkPlZ

    Zum Glück haben Computerspiele nicht wirklich Einfluss auf die Jugend, sonst würden wir dank Pac-Man heute alle magische Pillen fressen und sich ständig wiederholende Musik hören.

  • Ah mein Olli am A3Start, coole Sache :D


    Die Modds und Spielverbesserungen, welche wir hier bei Gametwitter nutzen, findest du hier recht übersichtlich:
    http://gametwitter.de/downloads/Arma3/


    Erforderliche Downloads ist selbst erklärend -> sind erforderlich
    Optionale Downloads: Die beiden oberen sind eine optische und grafische Verbesserung
    Die Map Bornholm bräuchtest du auf jeden Fall, wenn du heute Abend bereits an den Start gehen möchtest :)

  • 2000 auf dem Server meist 2030 geht's los

    COME TO THE DARK SIDE.......WE HAVE COOKIES!!!!!

    While interviewing a Marine sniper, a CNN reporter asked, "What do you feel when you shoot a terrorist?"
    The Marine shrugged and replied, "Recoil."

  • alles klar soweit, bis auf das server PW und das radio, bin aufm TS, falls ihr mich sucht :-)

    Zum Glück haben Computerspiele nicht wirklich Einfluss auf die Jugend, sonst würden wir dank Pac-Man heute alle magische Pillen fressen und sich ständig wiederholende Musik hören.