Operation Blackwater - Mission Crossroads

  • blackwater.png
    Operation Blackwater
    Beginn 30.11.2014


    Story:
    Wir arbeiten für einen schweren Multimilliardär, der sich die Verbrechensbekämpfung zur Aufgabe gemacht hat.
    Bisher war es gewaltlos und er regelte es mit Finanzspritzen und dem bekannten Korruptionmodell jedes Landes, welches auch vor den höchsten politischen Ämtern eines Landes nicht halt macht, dazu.
    Sein gefährlichster Gegenspieler ist die Umbrella Cooperation ;) , welche ihren Hauptsitz auf Panthera hat. Nachdem vermutlich seine beiden Kinder von dieser verschleppt wurden, beginnt unsere Suche dort.


    Kameraaufnahmen und Zeugen konnten eine Reihe von Angaben zur Personenbeschreibung der Entführer machen. Eindeutig erkannt wurde ein bereits bekannter Terroist - Lucas Papandreos. Die Polizei vermutet ihn in seinem Heimatdorf, wo er sich auf Panthera wohl sicher fühlt.
    So kommt es, das wir als Söldnertruppe von dem Multimilliardär engagiert wurden und uns somit recht gut ausgerüstet können oder zumindest die Möglichkeit haben uns gut auszurüsten, da finanziell scheinbar keine Grenzen gesetzt sind. Es wird uns ein ehemaliger Armeestützpunkt, nahe der Villa unseres Auftraggebers, als Ausgangspunkt zur Verfügung stehen.



    Die Widersacher: Umbrella Cooperation


    Die Umbrella Corporation definiert ihre gemeinsamen Werte, Ziele und Strategien des gesamten Konzern über das Wohlergehen der Menschheit. Die verschiedenen Tochterunternehmen arbeiten unter eigener Verantwortung unter der Führung der Corporation. Ziel ist die Erforschung, Entwicklung, Herstellung und Vermarktung von innovativen Produkten, die die Gesundheit von Mensch, Tier und Naturgewalten zwar weltweit verbessern, aber dennoch immer den Interessen des Konzerns untergeordnet werden. Dieses wird immer auch notfalls mit eignen militärischen Maßnahmen durchgesetzt.


    Der Aufbau des militärischen Teils der Umbrella Cooperation
    Hochgerüstete CSAT Einheiten sichern die Vorgaben des Konzerns, genauso wie paramilitärische Einheiten aus dem zivilen Sektor.
    Es gibt keinen bestimmten Sekor auf Panthera, welcher klar als Hauptzentrale erkennbar ist um dort entsprechend zu wirken ..... es ist Panthera!


    Der Multimilliardär hofft, das wir bei der Suche nach den Kindern noch weitere Informationen zur Umbrella Cooperation finden um diese zu zerstören.


    Unser Auftrag beginnt ....


    ...mit der Mission Crossroads heute abend. (Falls ihr den GT order zumindest schonmal heruntergeladen habt)
    Link


    Die anderen erforderlichen Mods:
    http://gametwitter.de/downloads/Arma3/


    Der Modstring sollte ungefähr so aussehen:
    -mod=@CBA_A3;@BWA3;@AGM;@ASDG_JR;@gametwitter;@A3MP;@task_force_radio;

  • So kommt, das wir als Söldnertruppe von dem Multimilliardär engagiert wurden


    Das heisst für UNS deutsche Söldner freie Auswahl an BW Ausrüstung ?

    Zum Glück haben Computerspiele nicht wirklich Einfluss auf die Jugend, sonst würden wir dank Pac-Man heute alle magische Pillen fressen und sich ständig wiederholende Musik hören.

  • @Thirsk steht oben mit im Modstring, dachte wir sind auf Panthera ... was müssen wir noch downloaden ?

    Zum Glück haben Computerspiele nicht wirklich Einfluss auf die Jugend, sonst würden wir dank Pac-Man heute alle magische Pillen fressen und sich ständig wiederholende Musik hören.

  • Dachte auch die Map noch war unterwegs und habe nicht geschaut ob wir die schon haben

    COME TO THE DARK SIDE.......WE HAVE COOKIES!!!!!

    While interviewing a Marine sniper, a CNN reporter asked, "What do you feel when you shoot a terrorist?"
    The Marine shrugged and replied, "Recoil."

  • ich fand, dass da wenig Feinde unterwegs waren, die dafür ziemlich gut waren. Evtl. mehr Feinde, die nicht so gut schiessen. und dann waren mir da zu viele Flakpanzer unterwegs. Lieber ein paar Schützenpanzer dazu, oder LKWs, die die Inf durch die Gegend fahren.

    Farewell friend. I was a thousand times more evil than thou!
    Du irrst, das Nichts ist die Ordnung. Das Nichts ist das Ziel der Ordnung. Die Ordnung ist der Weg zu ihrem höchsten Stadium, dem Stadium des Nicht-Seins.

  • KI Inf fand ich gestern gut, eine schöne Mischung. Die Fahrzeuge sind mir nach wie vor ein Ärgernis, da die KI zu schnell erkennt und aufschalten kann. Mehr Soldaten und weniger Fahrzeuge wären meiner Meinung nach wesentlich spannender.


    Gibt es schon ein Script, was die Fahrzeug KI verbessert? ASR hilft ja bei Fahrzeugen nicht wirklich.

  • Also was die flakpanzer angeht schließe ich mich dem Rest mal an... Waren zu viele... Bin gestern 5 mal gestorben davon 4 mal durch die flakpanzer

    COME TO THE DARK SIDE.......WE HAVE COOKIES!!!!!

    While interviewing a Marine sniper, a CNN reporter asked, "What do you feel when you shoot a terrorist?"
    The Marine shrugged and replied, "Recoil."

  • Wovon du 2-3x ? mal durch Mörser gekillt wurdest ?... also pro Operationsgebiet gibt es 3 Panzer , 3 Offroader , ca 30-40 Inf ...d.w. . Ihr müsste bedenken, das eine Mission nicht nur für Infkampf anklang findet. Da gibt es auch einige die sprengen , Panzer in die Luft jagen wollen etc .... die brauchen auch Ziele. Im Verhältnis zu den gegnerischen Infs ist das Angebot dazu ja mal bescheiden :) .
    Der einizige Fehler war (warum auch immer) ... ich wollte die Radpanzerversion. Warum es jetzt die gefüchteten Flakpanzer wurden ...regle ich heute noch :P