Am 11.12 kommt das neue Addon - Viking Conquest

  • So am 11.12 kommt das neue Addon, wer hat es/wer holt es sich?


    Freilich ist unklar, was der leichteste Superpartner ist: das Photino, Wino, Zino oder Higgsino oder aber ein Gemisch verschiedener Partikel namens Chargino (aus Winos und geladenen Higgsinos) oder Neutralino (aus einem Photino, einem Zino und zwei elektrisch neutralen Higgsinos)

  • Das Game hat was. Die Aktion mit den Schiffen und die neue Kampagne werden mich wohl immer wieder einige Stunden in ihren Bann ziehen. In Dänemark nach 3 Std das erstemal eingerückt und gleich wurde nach dem ich ein lausiges Dorf niedergemetzelt habe, gleich mal festgenommen. Der Schildwall rockt und wird dringend benötigt gegen die Reiterei und KI. Habe mich woh noch nie so sicher gefühlt in einer KI Reihe :p. Die Truppenmoral aufrechterhalten mit Nutten ist auch mal was neues :D. Die Preise im Game sind gepfeffert hoch und halten einen zunächst als Fusstruppe am Boden ...


    Mp einmal angezockt, selbst da ist der Schildwall wohl Pflicht ...


    Die Schlacht geht weiter ...

  • Gekauft. Sieht vielversprechend aus. Allerdings:


    - In der Kampagne hab ich extreme Frameeinbrüche. Selbst wenn nur ein paar Gegner da sind. Keine Ahnung woran das liegt (ja Greni, V-Sync is aus :) ).


    - Multiplayer hab ich Conquest? glaube ich ausprobiert. Die Spieler müssen Wellen von Gegnerangriffen abwehren. Das hat Spaß gemacht. Waren auch nur die 'normalen' Serverlags da, die immer kommen, wenn 100 Spieler gegen 150 Bots spielen.


    - Eben nochmal kurz Multiplayer angeschmissen. Leider is gerade das übliche Serverhacking im Gange, das nach jedem Sale oder neuen DLC wieder auflebt. Irgendwelche Script-Kiddies freezen Spieler oder lassen sie komische Bewegungen machen. Normalerweise legt sich das nach ner Weile wieder.


    Habt ihr eigentlich schon die neuen Raptoren von Arma gesehen?


    ss_64337782003ceef32290b525c3810279df8c42b1.jpg?t=1418634029


    :rolleyes:


  • Habs mir gestern auch geholt. Ich bin bei den vorherigen Teilen schon kein Freund von der Kampagne gewesen und werde es diesmal wohl auch net, hab dennoch mal reingeschaut und es ist schon ganz nett.
    Bin dann aber beim Multiplayer hängen geblieben und es war sehr witzig mit den Wellen. Ist natürlich ne Herausforderung alle zu überleben. Bei mir lief es ohne lags und hacks. Insgesamt ist es ein gelungenes Addon auf dem den ersten Blick. Freu mich schon mit euch die Axt zu schwingen!

    "Wir brauchen dringend ´nen 3. Weltkrieg. Guido Knopp ist mit den ersten beiden fast fertig."