platzierung mit mcc und zeus

  • hiho
    ich habe das problem, wenn ich was mit mcc und zeus palziere ist alles ok. speicher ich die mission und starte sie neu stehen die gebäude alle irgendwie schief. hat wer ne idee woran es liegen kann ??

    COME TO THE DARK SIDE.......WE HAVE COOKIES!!!!!

    While interviewing a Marine sniper, a CNN reporter asked, "What do you feel when you shoot a terrorist?"
    The Marine shrugged and replied, "Recoil."

  • Geht nur entweder oder scheinbar. Hatte ähnliches Phänomen nach dem Speichern der Mission vor einigen Wochen seitdem lasse ich es :p. Bei mir waren sämtliche Auslöser nach dem Speichern leer und Gegenstände waren nicht mehr dort, wie eigentlich platziert ...

  • Habe es für die Sahrani Kampagne erneut getestet ...


    Man muss! die Szenarien bauen -> Einheiten , Gegenstände etc. platzieren bevor man per Auslöser oder ähnliches in die jeweiligen Init - Zeilen schreibt. Soweit man es andersrum macht und Trigger erstellen ect und die Mission dann ansich erstellt (Einheitenplatzierung etc. ) u. speichert , sind alle Einträge aus den Init-Zeilen, zb. aus eine Ammobox, Trigger, Infanterie gelöscht :( ....

  • Ja ..und ? .....die Neuigkeit ist ?... :evil:

    COME TO THE DARK SIDE.......WE HAVE COOKIES!!!!!

    While interviewing a Marine sniper, a CNN reporter asked, "What do you feel when you shoot a terrorist?"
    The Marine shrugged and replied, "Recoil."