theHunter: Primal

  • ?id=358665428ss_64337782003ceef32290b525c3810279df8c42b1.jpg?t=1418634029


    Seit gestern bin ich nun Besitzer, dank des lieben Weihnachtsmannes, von theHunter: Primal.


    Es ist fies gemacht! :D. Raptoren greifen meistens schnell und dann in Gruppen an. Trex ... tja man dachte hinlegen, sich nicht weiterbewegen wie in JurassicPark -> klappt ...manchmal :p. Es ist schon hart diesmal als theHunter-Kenner der Gejagte zu sein. Man beginnt als Survival mit Pfeil und Bogen und muss sich von Ressourcenkiste zur nächsten hangeln ... immer wieder folgen Sounds von den Dinos und natürlich die Angriffe und zwar nicht zuknapp :).


    Gruppendynamik im MP scheint das einzige zu sein, was einen länger am Leben hält. Alleine geht es zwar auch, aber dann eher kurzfirstig.
    Vorteil hier... man kann sein Equiqment wieder aufnehmen, wenn man es findet und die Kisten haben immer wieder interessantes Material , wie Waffen (44er und Schrotflinte, Repetiergewehr) und Munition , meistens in verschiedenen Kisten getrennt voneinander, Kleidung und anderes Hilfsmaterial sind ebenfalls verfügbar.. ... falls einen die niedlichen Tierchen nicht dahin rafffen , können auch giftige Pflanzen ihr Teil dazu beitragen.


    Das ganze geht natürlich auch in PVP, aber wie das Spaß bringen soll, weis ich nicht. Das Überleben im Team ist schon eine Herausforderung. Heute waren wir zu dritt unterwegs und wir konnten eine zeitlang durchhalten bis uns eine Gruppe von 5 Raptoren auseinander nahm :D


    Die Hunter-Kenner werden sich auch schnell an die Trefferzonen gewöhnen, wie sie es aus dem Orignalspiel gewohnt sind. Die besagte Hunter-Vollversion ist hier aber nicht von Nöten, da Primal ein Standalone ist :)


    Spaßfaktor :thumbup:

  • Wo bekommt man es....wie teuer.... Und monatliche kosten wie bei hunter ?

    COME TO THE DARK SIDE.......WE HAVE COOKIES!!!!!

    While interviewing a Marine sniper, a CNN reporter asked, "What do you feel when you shoot a terrorist?"
    The Marine shrugged and replied, "Recoil."

  • Kaufen würde ich es bei g2play.de


    header_1348.jpg
    http://www.g2play.de/category/…hunter-primal-steam-gift/


    Von weiteren Kosten ist mir derzeit nichts bekannt ausser dem Kaufpreis von 11,46€ (ohne Gewähr). Kann mir aber gtu vorstellen, das zusätzliche der Kauf von Waffen etc. früher oder später folgen könnte, wenn es aus der Testphase raus ist.

  • Laut den Entwicklern wird es kein Abomodell geben:


    Zitat

    Players will earn in-game currency by hunting dinos and completing achievements, which can be used to purchase equipment and weapons in the store before entering the game world.


    Players will gain XP by hunting dinos and completing achievements, which will unlock new items to be purchased in the in-game store.


    The in-game store is NOT A MICRO TRANSACTION STORE! - We want to reward players' achievements and persistence in the game. Through the in-game store players will be able to spend the currency they obtain within the game to start with equipment and weapons directly when they spawn


    Quelle: http://store.steampowered.com/app/322920/


    Zur Zeit gibt es aber noch keinen Store. Man muss sich sein Equipment zusammen suchen. Wenn man sich ausloggt bleibt das gesamte Inventar erhalten.

    Freilich ist unklar, was der leichteste Superpartner ist: das Photino, Wino, Zino oder Higgsino oder aber ein Gemisch verschiedener Partikel namens Chargino (aus Winos und geladenen Higgsinos) oder Neutralino (aus einem Photino, einem Zino und zwei elektrisch neutralen Higgsinos)

  • Ich bin gestern noch mit Nille auf einen PVP Server und musste feststellen das es eher in einem Teamdeathmatch endet. Viele Spieler betteln regelrecht nach Unterstützung und Teamplay. Einigen hat es nichts genutz. Sie kamen im Feuerhagel der anderen um... auch Nille. Die anfangs schöne Freundschaft mit T-Rex kündige ich hiermit auf :p. Hinlegen sich ruhig verhalten klappt immer weniger .... ich hätte das Ei nicht klauen sollen :)

  • Heute waren wir mit 6+ ? Leuten im Coop unterwegs und es hat echt gut gerockt. T-Rex sind immer noch ne harte Nummer dabei, was die weckstecken können ist schon heftig :p. Die Selfies, die man machen kann ist ja ne nette Idee, Ausgabe und Kompremierung sehr übel. Die Insel ansich mit Botanik, Lichteffekte, der brodlene Vulkan, giftige Pflanzen etc. gut gemacht auf jeden Fall ... wurde ja heute noch ne Zeitlang diskutiert ...wann die nächsten Dinos und voeallem welche die Inseln entern ...wir dürfen gespannt sein :)

  • Ein vielleicht nicht ganz uninteressantes Update: