Arma 3 CSE

• Gamewitter Achtung!!!!!

a9gptqn_4.png

Am kommenden Sonntag möchte ich eine CSE Mission Starten.
    Damit wir nicht alle ins nasse Wasser fallen werde ich über die Woche verteilt Lehrgänge anbieten.

Dienstag: Allgemeine Grundausbildung ( Einstellungen, Grundfunktionen ) Zeitansatz ca 1h
    Freitag: Uffz/ Offz Lehrgang ( Arbeiten mit technischen Hilsmitteln, Gruppenführung )
    Sonntag vor Event ca ab 1800 ? : Medicsystem ( ale Sanis freut euch Ihr bekommt viel Arbeit)
    Sonntag dann die Mission
    Außer Sonntag wie immer 2030

COME TO THE DARK SIDE.......WE HAVE COOKIES!!!!!

While interviewing a Marine sniper, a CNN reporter asked, "What do you feel when you shoot a terrorist?"
    The Marine shrugged and replied, "Recoil."

Edited 2 times, last by McLaine ().

• Ich hab kommenden Sonntag eine Schlacht bei OPT und habe mich persönlich dafür bei McLaine abgemeldet.

Farewell friend. I was a thousand times more evil than thou!
    Du irrst, das Nichts ist die Ordnung. Das Nichts ist das Ziel der Ordnung. Die Ordnung ist der Weg zu ihrem höchsten Stadium, dem Stadium des Nicht-Seins.

• Ich muss mal schaun. Bei Opt soll heute auch Training/Taktikbesprechung sein.

Farewell friend. I was a thousand times more evil than thou!
    Du irrst, das Nichts ist die Ordnung. Das Nichts ist das Ziel der Ordnung. Die Ordnung ist der Weg zu ihrem höchsten Stadium, dem Stadium des Nicht-Seins.

• Erstes Feedback:
    - gute Bedienbarkeit
    - sehr umfangreich
    - bin angetan

Für Missionen, wo es aktiv wird würde ich den März vorschlagen, wo es aktiv in den Modstring geht. Bisdahin üben , üben, üben ...ansonsten verreckt die Truppe im Einsatz :)
    Allgemeine Grundausbildung - ist für jeden Pflicht
    Nachfolgende Ausbildungen - für jeden Sani Pflicht

In Events ist für Erklärungen "Null" Zeit. Wir werden bis März mehrfach Übungsmissionen abhalten, so das sich jeder damit vertraut machen kann.

• Nachtrag.
    Was mir nicht gefällt ist definitiv das mit dem Essen und trinken und dessen Auswirkung. Sinnvoll wäre es, wenn ein Einsatz 5-8 Std. dauert. Ich gebe hiermit Kafu Recht, es passt halt nicht in eine 2-3 Std Mission.
    Aber ansonsten bin ich davon sehr angetan, auch wenn es eine Umstellung wird mit und für die Sanitäter.

:)

• Was mir nicht gefällt ist definitiv das mit dem Essen und trinken und dessen Auswirkung. Sinnvoll wäre es, wenn ein Einsatz 5-8 Std. dauert. Ich gebe hiermit Kafu Recht, es passt halt nicht in eine 2-3 Std Mission.
    Aber ansonsten bin ich davon sehr angetan, auch wenn es eine Umstellung wird mit und für die Sanitäter.

war natürlich gestern auch sehr heftig was alles an neuem auf euch eingeprasselt ist. ich sitze schon seit ner woche dran und weiß auch noch nicht alles =)

das food system finde ich eigentlich nicht schlecht grade in wüsten maps ist der wasseraspekt schon ne nette sache.
    zeit war gestern auch auf nur eine stunde eingestellt. wiegesagt die die höchste dauer ist 36 h
    wenn ich 36 h einstelle wird die anzeige auch bestimmt langsamer rot und auch ein schluck aus der pulle wird mehr auffüllen.
    ich würde das nochmal testen und bei späteren missionen einbauen.

gibt es eine Option einem "Nicht"-Sanitäter die Eigenschaft des Sanitäters zu übergeben, auch wenn dieser von der Figur her keiner ist ?

ja die gibt es. du kannst in das sani modul namen eintragen wer alles sani sein soll. getestet hatte ich es aber noch nicht

While interviewing a Marine sniper, a CNN reporter asked, "What do you feel when you shoot a terrorist?"

• Ich finde das Essens Prinzip auch super........ ( Realismus )

Ich weiss noch Arma 2 Zeiten in der Wüste ......ich wurde abgesplittert von unserer Gruppe und ich hing irgendwo leicht verletzt in einem Dorf fest gespickt mit einem Heckenschützen ......ich verkroch mich an die nächste Lehmmauer und und füllte mich wie in Black Hawk Down........ ich habe meinen Rucksack geöffnet und erstmal etwas getrunken und gegessen....... um mich moralisch zu stärken ......das werde ich nie vergessen.....

Man kann es ja mit einbauen und von mir aus auf 36 Stunden stellen........so das sich keiner beschweren kann......und wer möchte nimmt einfach eine Ration mit und kann es dann für solche momente selber nützen ........ Pflicht ist es aber nicht .........ich fühle mich einfach besser mit Wasser und Essen im Rucksack :)

so als vorschlag

• Hast du das Handy ausprobiert ? Das ist Dann wie ein fernzündet

• wie sieht es aus ?? eigentlich wäre nicht soviel für die gruppenführer... soll ich heute den sani vorziehen. sonntag konnten ja einige nicht so

• problem ist ....wenn greni den server fürs event braucht .. wird es nix mit training.....auf meinem rechner findet irgendwie keiner die map ...wieso auch immer
    dann bleibts wohl doch bei sontag