Welcome back-zwei Wochen kostenlos für Vets

  • Hallo,
    CRS macht gerade wieder eine Welcome-back-Aktion. Veteran Accounts können jetzt zwei Wochen kostenlos spielen und Free Player mehr Einheiten benutzen.


    Xoom: We're calling all VETS back to WWII Online as we prepare for the kick-off of Campaign 111. All currently inactive premium accounts will be activated for TWO weeks, free players will receive extensive unlocks (as will our starter accounts). We'll also be hosting a major live event and we want YOU ALL to have a great time in-game with old friends and the new 1.34.10 patch release.

    Das Leben ist zu kurz, um schlechte Spiele zu spielen! :)

  • Also gestern abend war es klasse. War fast schon so wie "damals".
    Es gab viele Sachen die man irgendwie automatisch drin hatte. "Wo ist die Radbremse?"...


    Auch hab ich mir "Jaliks Panzer Guide" angesehen und die CFML-Datei der Panzer angepasst. Funktioniert immernoch. :)


    Tarpoon war auch gestern dabei. Erst als Inf, dann Panzer und zu guter Letzt in eine Dewo gesessen. Etwas Übung war nötig. Aber die ein oder andere 09er und 87er sind dann doch noch gefallen. :D

    Schnelli
    -----------------------
    Die Strafe des Lügners ist nicht, dass ihm niemand mehr glaubt, sondern dass er selbst niemandem mehr glauben kann. - George Bernard Shaw

  • Wie sieht es denn mit den Spielerzahlen aus? War vorhin mal on, sehr viel war nicht gerade los. Eine Stadt (Axis) wurde angegriffen und eine wurde verteidigt.

    "Wenn man EvE spielen will sollte man sich zuallererst ein gutes Buch kaufen"

  • Jo, im Prinzip denke ich mir mal (so die letzten 24 Stunden genommen), dass nicht viel mehr ist. Aber die Gefechte um diese Städte sind dennoch gut besucht.


    [die Edith: Aktuell sind auf 4 Städte heavy ews und einiges los.]

    Schnelli
    -----------------------
    Die Strafe des Lügners ist nicht, dass ihm niemand mehr glaubt, sondern dass er selbst niemandem mehr glauben kann. - George Bernard Shaw

    Einmal editiert, zuletzt von Schnelli ()

  • Es wechselt. Momentan schauen gerade einige Ehemalige mal wieder rein. Heute mittag war wenig los, heute Nachmittag aber gab es einen großen Angriff auf BOZ mit vielen Spielern, Navy, Paradroops..das volle Programm. Vermutlich nutzen viele Leute einfach mal wieder diese zwei Wochen kostenlose Spielzeit...
    Also..es ist auf jeden Fall mehr als sonst so in der letzten Zeit los.

    Das Leben ist zu kurz, um schlechte Spiele zu spielen! :)

  • Wer weiß...
    Aber warum nicht die 14 Tage nutzen?
    Greenlight war erfolgreich, aber sie müssen für einen Steam-Release wohl noch Einiges ändern und programmieren. Wird wohl noch einige Zeit dauern...

    Das Leben ist zu kurz, um schlechte Spiele zu spielen! :)

  • Ja, ich steck auch wieder drin.


    Eben die Ciney AB gecappt. In den Bunker geschlichen und dann kamen erst unsere Leute in die AB, als jemand cappte...


    War spannend. :)

    Schnelli
    -----------------------
    Die Strafe des Lügners ist nicht, dass ihm niemand mehr glaubt, sondern dass er selbst niemandem mehr glauben kann. - George Bernard Shaw

  • Bin seit 2 Tagen auch wieder dabei.
    Nachdem ich im letzten Jahr immer kurz davor war mal wieder nen Monat mir das ganze anzuguggn.... hat es aber dann doch nie gereicht mich zu überwinden.


    Aber bisher ist es super, erster 110er Einsatz direkt 3 kills und erster Sniper Einsatz 6 kills. RTB versteht sich von selbst :D


    Was Spielerzahlen angeht bin ich noch skeptisch. Sonntag Abend und Montag Abend, jeweils nur auf eine, maximal 2 Städte ews. Da ist zwar genug los. Ich befürchte aber das nach den 2 Wochen es auf einen Stand zurück gehen könnte wo mir das Spiel keine 13€ im Monat wert ist.

  • ... und ich hab gestern nen CP gesappt. Da waren natürlich die Grauhemden drin. Dass ich aber dafür 8 kills bekomme, damit hab ich net gerechnet. Dachte nur das Gebäude geht futsch und diejenigen die da drin hocken bekomme ich net angerechnet. Aber wenn das so ist... ^^

    Schnelli
    -----------------------
    Die Strafe des Lügners ist nicht, dass ihm niemand mehr glaubt, sondern dass er selbst niemandem mehr glauben kann. - George Bernard Shaw

  • Mir kommt es so vor, dass es doch noch einige gibt die zocken. Es ist eigentlich immer irgendwo was los. Klar gibt es dann trotzdem Situationen bei denen eine Seite überrannt wird, weil dort kein HCler grad online ist um Brigaden zu bewegen oder zu retten (gerade vorgestern passiert bei den Alliierten, da ist der ganze Südabschnitt abgeschnitten worden), aber zu den "normalen" Zeiten ist was los.


    Ob es die nächsten Tage so bleiben wird, ohne die "Veteranen", bleibt abzuwarten.

    Schnelli
    -----------------------
    Die Strafe des Lügners ist nicht, dass ihm niemand mehr glaubt, sondern dass er selbst niemandem mehr glauben kann. - George Bernard Shaw

  • Also jetzt am Wochenende war es recht ausgeglichen und es gab spannende Kämpfe. Nicht die Massen online, aber durchaus genug Leute für anständige Fights und es ging hin+her.
    Die Axen haben Teile im Süden abgeschnitten, dafür haben wir im Norden die Zeelands abgeschnitten.
    Heute Nachmittag ziemlich spannender Fight um Chimay und die Trelon FB.
    Es sind aber generell wenig HC on und oft immer wieder die gleichen Spieler. Obwohl man auch immer neue Greentags sieht.

    Das Leben ist zu kurz, um schlechte Spiele zu spielen! :)