Ne noch nicht.
habe gestern was mit dem Sprit rumprobiert 1 Sprit reicht für 1h glaube unabhängig was da an Leistung dranhängt. Also mit 24 Sprit reicht für einen Tag
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenNe noch nicht.
habe gestern was mit dem Sprit rumprobiert 1 Sprit reicht für 1h glaube unabhängig was da an Leistung dranhängt. Also mit 24 Sprit reicht für einen Tag
Das Development Kit für Mods wurde diese Woche veröffentlicht... Ich sehe eine rosige Zukunft für Ark
Na dann geht ja der große Umzug los
Wat? Umzug?
wir ziehen um .. vesman ist das alte lager auf den kopf gefallen
jetzt bauen wir für unmengen an holz und fiber was neues..... naja was macht man nicht alles für die kinder
Wat? Umzug?
Ihr habt mich ja alle alleine gelassen
Patchnotes 186 - ETA: Testing
Fix: Exploit - unendlicher Sauerstoff unter Wasser
Fix: In einem bestimmten Winkel verlor man beim Schwimmen keine Ausdauer
Fix: Angreifen im Wasser von einem Dino aus führt nichtmehr zu einem Bewegungs-Desync
Fix: Regeneration der Audauer von Amphibien im Wasser start erhöht
Fix: Dino-Stats werden nach einem Servertransfer beibehalten
Fix: Wird ein Behemoth-Torrahmen zerstört, zerstört dies nun auch das Tor
Fix: Wilde Dinos regenerierten kein Torpor
Fix : Flimmernde Schatten @ AMD
Der maximale Level wurde für Spieler und Dinos um 4 erhöht
Konfigurierbare Reichweite der Zielerfassung und des Wanderradius von Dinos (nah, medium, fern)
Elektrische 360° Laternen
Verstärkte Bodenluken und Fenster
Industrieller Multi-Grill
Zwei neue Stolperdraht-Fallen: Audio-Alarm und Gas-Bombe
Eier für alle Dinos - erhöhen die Zähmuns-Effizienz
Einstellbare Bandbreite: Spieler können nun eine passende Bandbreite auswählen. Kann bei einer guten Bandbreite dabei helfen, Strukturen schneller/flüssiger darzustellen - bei einer weniger guten Anbindung kann die passende Einstellung Verbindungsabbrüche vermeiden
Verbesserter Fix für flimmernde Schatten @ AMD
Aktuelles Datum und Zeit wird im Spawn- und Charaktererstellungs-Bildschirm angezeigt
Item-Info: Der Industrie-Grill (Industrial Grill)
Obwohl der Kochtopf für den Anfang sicherlich gut geeignet ist geraten viele Spieler höheren Levels an dessen Grenzen. Er ist schlichtweg zu langsam und zu klein um eine sinnvolle Verarbeitung größerer Mengen Fleisch zu ermöglichen. Diese sind jedoch schnell gesammelt, sei es von Hand oder durch Säbelzahntiger-Spaziergänge.
Der neue Industrielle Grill (Industrial Grill) löst dieses Problem. Er ist definitv teurer und größer als der Kochtopf, kann dafür aber auch wesentlich mehr. Anstatt ein einzelnes Stück Fleisch zu grillen, verarbeitet er immer gleich ein dutzend Items auf einmal. Zudem sieht er auch wirklich gut aus. Das macht ihn zur Pflichtausstattung für jeden Tribe der etwas auf sich und seine Gartenanlage hält.
Das Ganze hat aber seinen Preis: Er lässt sich nur mit Benzin (Gasoline) betreiben. Andere Brennstoffe wie Holz oder Thatch sind nicht erlaubt, was die Betriebskosten signifikant in die Höhe treibt. Hinzu kommt, dass er nicht einfach auf den Boden gestellt werden kann, er muss auf einem Baulichen Untergrund errichtet werden.
Rezept (muss in der Refining Forge gecraftet werden):
200 Metal Ingots
30 Crystal
40 Cementing Paste
40 Öl
-Patch Notes- Current (v186.3) & Upcoming
Current ARK Official Server Network Servers Version: 186.1
This week:
Approximate +25% Dedicated Server performance gain... PHYSX!!!!! >:-P
Titanomyrmas
Dimorphodons
Crossbow
Machined Shotgun
Per-Pixel Sign painting
Electronic Animal Trackers
Collidable Saddle Platform & Build-on-Saddles
Non-Dedicated Host Session
Mac & Linux Controller Support
Double the number of dyes. You want Pink? You got Pink!
Increase to 4.0 Difficulty on Official Server Network (and increase of difficulty cap to 4.0)
[MORE NOTES TO COME]
A little further out:
- MASSIVE GPU Perf Gain for NVIDIA cards, about 10 Miliseconds per frame (this can be up to a 20-40% gain depending on your FPS). Coming as soon as NVIDIA will let us get these new drivers out...
- Random GPU Driver crash fix: TrueSky
- Competitive "ARK: Survival of the Fittest" game type
[MORE NOTES TO COME]
Alles anzeigenItem-Info: Der Industrie-Grill (Industrial Grill)
Obwohl der Kochtopf für den Anfang sicherlich gut geeignet ist geraten viele Spieler höheren Levels an dessen Grenzen. Er ist schlichtweg zu langsam und zu klein um eine sinnvolle Verarbeitung größerer Mengen Fleisch zu ermöglichen. Diese sind jedoch schnell gesammelt, sei es von Hand oder durch Säbelzahntiger-Spaziergänge.
Der neue Industrielle Grill (Industrial Grill) löst dieses Problem. Er ist definitv teurer und größer als der Kochtopf, kann dafür aber auch wesentlich mehr. Anstatt ein einzelnes Stück Fleisch zu grillen, verarbeitet er immer gleich ein dutzend Items auf einmal. Zudem sieht er auch wirklich gut aus. Das macht ihn zur Pflichtausstattung für jeden Tribe der etwas auf sich und seine Gartenanlage hält.
Das Ganze hat aber seinen Preis: Er lässt sich nur mit Benzin (Gasoline) betreiben. Andere Brennstoffe wie Holz oder Thatch sind nicht erlaubt, was die Betriebskosten signifikant in die Höhe treibt. Hinzu kommt, dass er nicht einfach auf den Boden gestellt werden kann, er muss auf einem Baulichen Untergrund errichtet werden.
Rezept (muss in der Refining Forge gecraftet werden):
200 Metal Ingots
30 Crystal
40 Cementing Paste
40 Öl
Du könntest Vertreter für weber werden
öl ist ja nicht das Problem...wenn nicht grade ein durchgedrehter Schweitzer deinen Level 67 Fisch killt
Bin eigentlich gespannt auf das update gspannt. Sollen ja zwei neue dinos kommen
Hier eine vorläufige Liste der bevorzugten Kibbles mit Rezept:
(Jeweils ein passendes EI im Kochtopf mit 1 Wasser, 3 Fiber, 2 Mejoberry und den anderen beiden Zutaten aus der Liste kochen)
[x] Fehlt als Lieblingsspeise, da Para, Bronto und Pulmanoscorpius keine haben
Carno: Ankylo = Prime Jerky + Savoroot
Spino: Argentavis = Prime Jerky + Citronal
Sabertooth: Bronto = Meat Jerky + Rockarrot
[x] Carbonemy = Prime Jerky + Rockarrot
Trike: Carno = Cooked Meat + Savoroot
Anklyo: Dilo = Meat Jerky + Citronal
[x] Dodo = Cooked Meat + Rockarrot
Raptor: Para = Cooked Meat + Longrass
Carbonemy: Ptera = Meat Jerky + Rockarrot
Trex: Pulmin = Prime Jerky + Longrass
Mammut: Raptor = Meat Jerky + Longrass
Stego: Sarco = Prime Jerky + Rockarrot
Megalodon: Spino = Prime Jerky + Savoroot
Argentavis: Stego = Prime Jerky + Citronal
Ptera: TitanBoa = Meat Jerky + Longrass
[x] Trex = Prime Jerky + Longrass
Sarco: Trike = Meat Jerky + Savoroot
187 erscheint vmtl. heute Nacht, die bisherigen Erkenntnisse:
Titanomyrmas: Riesenameise, sondert bei Gefahr ein Sekret aus, welches alle Kollegen (es gibt Arbeiter und Soldaten) im weiten Umkreis herbei ruft
Dimorphodons: Kleiner Flugsaurier
Crossbow: Kann unter Wasser genutzt werden
Machined Shotgun: Etwas schwächer als die normale Shotgun, fasst dafür mehr Munition und hat einen geringeren Streuwinkel
Das Steine-Set wurde nochmal umgestaltet damit es besser aussieht
Anzahl der Farben verdoppelt, inklusive Pink
Schlafende Verbündete können nicht mehr aufgelevelt werden
Etwa 25% Steigerung der Performance bei dedizierten Servern (PhysX..) - in dicht besiedelten Gebieten auch eine nette Steigerung der Client-Performance
Keypads funktionieren nun auch bei vielen Objekten in der Nähe, es kam gerne zu Überlappungen
Memory Leak @ Server wird analysiert
Fix: Fehler behoben, dass manchmal Strukturen unsichtbar wurden, wenn man sich nicht bewegte
Fix: Oxygenverlust an der Wasseroberfläche
Der Draht von platzierte Stolperfallen kann entfernt und wieder angebracht werden
Noch etliche Bugfixes und Verbesserungen der Benutzfreundlichkeit
187.2
Zufällige Streuung der Auto Turrets um 85% verringert
Auto Turrets schießen nicht mehr auf von eurem Team gezogene (oder von Dinos ergriffene) Körper anderer Spieler
Titanomyras: Schaden um 25% reduziert, Gesundheit um 35%/40% Krieger/Arbeiter
Inventarbehälter von zerstörten Strukturen verschwinden nun nach 15 Minuten, waren zuvor ohne Zeitbegrenzung
Das Aussehen vom Grill wurde nochmal ein wenig überarbeitet und ist noch nicht final
187.1
Seltener, serverseitiger Inventarcrash gefixt
187.0
Performance: Etwa 25% Steigerung der Performance bei dedizierten Servern (das langwierige PhysX-Problem..) - in dicht besiedelten Gebieten auch eine nette Steigerung der Client-Performance
Dino: Titanomyrmas - Riesenameise, leben in Kolonien und sondern bei Gefahr ein Sekret aus, welches alle Kollegen (es gibt Arbeiter und Soldaten) im weiten Umkreis herbei ruft - sie sind nicht zähmbar
Dino: Dimorphodon - Kleiner (1m Spannweite), schneller Flugsaurier, der für gewöhnlich friedlich ist, außer er wird provoziert - lässt sich leicht zähmen und gut zum Belästigen feindlicher Reiter einsetzen
Inhalt: Crossbow - kann unter Wasser genutzt werden
Inhalt: Machined Shotgun: Etwas schwächer als die normale Shotgun, fasst dafür mehr Munition und hat einen geringeren Streuwinkel
Inhalt: Das Steine-Set wurde nochmal umgestaltet damit es besser aussieht
Inhalt: Anzahl der Farben verdoppelt, inklusive Pink
Inhalt: Neuer Flüsterbefehl "Attack That" - lässt alle Dinos im nahen Umkreis das anvisierte Ziel angreifen - funktioniert auch mit dem Fernglas
Inhalt: Spawn-Regionen werden nun bei der Auswahl grafisch angezeigt
Balancing: Im PvP nehmen Strukturen in Höhlen(eingängen) 6x soviel Schaden wie zuvor (Serverseitig einstellbar1))
Balancing: Auto Turrets schalten nun 3x so schnell auf - macht sie effektiver
Balancing: 30 Sekunden Bausperre in direkter Nähe einer vom Gegner zerstörten Struktur - soll Belagerungen natürlicher gestalten
Balancing: Die maximale Stolperfallen-Drahtlänge wurde um 50% erhöht
Balancing: Der Schaden von Granaten wurde generell um 33% reduziert, gegen Dinos nochmals um 33% (ca. 45% gegen Dinos gesamt)
Gameplay: Der Draht von platzierten Stolperfallen kann entfernt und wieder angebracht werden
Gameplay: Um Wasser zu trinken muss man nun nicht mehr untertauchen sondern kann E drücken (sofern nichts anderes zum Aktivieren in der Nähe ist)
Gameplay/Fix: Verzehr von Stimberrys reduziert bei gezähmten DInos den Nahrungsverbrauch
Gameplay/Fix: Schlafende Verbündete können nicht mehr aufgelevelt werden
Gameplay/Fix: Nur noch weibliche Dinos legen Eier
Fix: Keypads funktionieren nun auch bei vielen Objekten in der Nähe, es kam gerne zu Überlappungen
Fix: Server-Memory-Leak
Fix: Unsichtbare Strukturen, wenn man sich nicht bewegte
Fix: Oxygenverlust an der Wasseroberfläche
Fix: Skorpione/Aasfresser bevorzugen nach dem Zähmen nun Spoiled Meat statt Raw Meat
Fix: Massive Anzahl an Benachrichtigungen während man ein Dino-Inventar betrachtet
Fix: Das Geschlechtsteil des Sabertooth ist nun wirklich so wie es sein sollte
Fix: Der Industrial Grill verbraucht Benzin nun richtig und hat ein neues Design
Fix: Stehende Fackeln können nun auch im flachen Gewässer angezündet werden
Server: Auf eigenen Servern kann man individuell einstellen, ob Charaktere, Items oder Dinos hochgeladen werden dürfen 2)
Titanomyras: Schaden um 25% reduziert, Gesundheit um 35%/40% Krieger/Arbeiter
wäre gestern schön gewesen als unsere tiere noch lebten
Wie du ja bereits gesehen hast, ja Das Hotel Netzwerk war nicht gerade berauschend, auf Seminar im Moment.
Patch 188 -erschienen-
Elektronische Tracker
Pixelmalen
Werfbare Fackeln
Mac & Linux Controller Support
Nicht-dedizierter-Server-Modus (LAN), nutzt Singleplayer-Saves
Aufploppende Unterwasserhöhlen-Meshes gefixt
Eier sind um 50% leichter zu finden und bleiben 30 statt 20min auf dem Boden
Ameisen folgen nicht mehr ins Wasser
Gezähmte, unberittene Skorpione und andere Dinos, die nicht an die Wasseroberfläche konnten, können dies nun
Rückwärtsschwimmen mit Dino führt nicht mehr zu einem Desync
Bug mit Struktur-Grenze behoben, "NewMaxStructuresInRange=6000"
Bronto mag nun auch Kibble
hast du die servereinstellungen gewechelt twinrix ??? 3d geht nicht mehr
und jocker du sollst die anderen nicht raiden haben sie gebeten
Nein, habe ich nicht. Aber ich schaue morgen früh nach wenn der Server leer ist.