ARK Survival Evolved (Open World Dinosaur Game)

  • Ne noch nicht.


    habe gestern was mit dem Sprit rumprobiert 1 Sprit reicht für 1h glaube unabhängig was da an Leistung dranhängt. Also mit 24 Sprit reicht für einen Tag

    COME TO THE DARK SIDE.......WE HAVE COOKIES!!!!!

    While interviewing a Marine sniper, a CNN reporter asked, "What do you feel when you shoot a terrorist?"
    The Marine shrugged and replied, "Recoil."

  • wir ziehen um .. vesman ist das alte lager auf den kopf gefallen :-)
    jetzt bauen wir für unmengen an holz und fiber was neues..... naja was macht man nicht alles für die kinder :D

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  • Patchnotes 186 - ETA: Testing



    Fix: Exploit - unendlicher Sauerstoff unter Wasser
    Fix: In einem bestimmten Winkel verlor man beim Schwimmen keine Ausdauer
    Fix: Angreifen im Wasser von einem Dino aus führt nichtmehr zu einem Bewegungs-Desync
    Fix: Regeneration der Audauer von Amphibien im Wasser start erhöht
    Fix: Dino-Stats werden nach einem Servertransfer beibehalten
    Fix: Wird ein Behemoth-Torrahmen zerstört, zerstört dies nun auch das Tor
    Fix: Wilde Dinos regenerierten kein Torpor
    Fix : Flimmernde Schatten @ AMD
    Der maximale Level wurde für Spieler und Dinos um 4 erhöht
    Konfigurierbare Reichweite der Zielerfassung und des Wanderradius von Dinos (nah, medium, fern)
    Elektrische 360° Laternen
    Verstärkte Bodenluken und Fenster
    Industrieller Multi-Grill
    Zwei neue Stolperdraht-Fallen: Audio-Alarm und Gas-Bombe
    Eier für alle Dinos - erhöhen die Zähmuns-Effizienz
    Einstellbare Bandbreite: Spieler können nun eine passende Bandbreite auswählen. Kann bei einer guten Bandbreite dabei helfen, Strukturen schneller/flüssiger darzustellen - bei einer weniger guten Anbindung kann die passende Einstellung Verbindungsabbrüche vermeiden
    Verbesserter Fix für flimmernde Schatten @ AMD
    Aktuelles Datum und Zeit wird im Spawn- und Charaktererstellungs-Bildschirm angezeigt

  • Item-Info: Der Industrie-Grill (Industrial Grill)


    Obwohl der Kochtopf für den Anfang sicherlich gut geeignet ist geraten viele Spieler höheren Levels an dessen Grenzen. Er ist schlichtweg zu langsam und zu klein um eine sinnvolle Verarbeitung größerer Mengen Fleisch zu ermöglichen. Diese sind jedoch schnell gesammelt, sei es von Hand oder durch Säbelzahntiger-Spaziergänge.


    Der neue Industrielle Grill (Industrial Grill) löst dieses Problem. Er ist definitv teurer und größer als der Kochtopf, kann dafür aber auch wesentlich mehr. Anstatt ein einzelnes Stück Fleisch zu grillen, verarbeitet er immer gleich ein dutzend Items auf einmal. Zudem sieht er auch wirklich gut aus. Das macht ihn zur Pflichtausstattung für jeden Tribe der etwas auf sich und seine Gartenanlage hält.


    Das Ganze hat aber seinen Preis: Er lässt sich nur mit Benzin (Gasoline) betreiben. Andere Brennstoffe wie Holz oder Thatch sind nicht erlaubt, was die Betriebskosten signifikant in die Höhe treibt. Hinzu kommt, dass er nicht einfach auf den Boden gestellt werden kann, er muss auf einem Baulichen Untergrund errichtet werden.


    Rezept (muss in der Refining Forge gecraftet werden):
    200 Metal Ingots
    30 Crystal
    40 Cementing Paste
    40 Öl

  • -Patch Notes- Current (v186.3) & Upcoming
    Current ARK Official Server Network Servers Version: 186.1


    This week:
    Approximate +25% Dedicated Server performance gain... PHYSX!!!!! >:-P
    Titanomyrmas
    Dimorphodons
    Crossbow
    Machined Shotgun
    Per-Pixel Sign painting
    Electronic Animal Trackers
    Collidable Saddle Platform & Build-on-Saddles
    Non-Dedicated Host Session
    Mac & Linux Controller Support
    Double the number of dyes. You want Pink? You got Pink!
    Increase to 4.0 Difficulty on Official Server Network (and increase of difficulty cap to 4.0)
    [MORE NOTES TO COME]


    A little further out:
    - MASSIVE GPU Perf Gain for NVIDIA cards, about 10 Miliseconds per frame (this can be up to a 20-40% gain depending on your FPS). Coming as soon as NVIDIA will let us get these new drivers out...
    - Random GPU Driver crash fix: TrueSky
    - Competitive "ARK: Survival of the Fittest" game type
    [MORE NOTES TO COME]


  • Du könntest Vertreter für weber werden :-D


    öl ist ja nicht das Problem...wenn nicht grade ein durchgedrehter Schweitzer deinen Level 67 Fisch killt

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  • Hier eine vorläufige Liste der bevorzugten Kibbles mit Rezept:


    (Jeweils ein passendes EI im Kochtopf mit 1 Wasser, 3 Fiber, 2 Mejoberry und den anderen beiden Zutaten aus der Liste kochen)


    [x] Fehlt als Lieblingsspeise, da Para, Bronto und Pulmanoscorpius keine haben


    Carno: Ankylo = Prime Jerky + Savoroot
    Spino: Argentavis = Prime Jerky + Citronal
    Sabertooth: Bronto = Meat Jerky + Rockarrot
    [x] Carbonemy = Prime Jerky + Rockarrot
    Trike: Carno = Cooked Meat + Savoroot
    Anklyo: Dilo = Meat Jerky + Citronal
    [x] Dodo = Cooked Meat + Rockarrot
    Raptor: Para = Cooked Meat + Longrass
    Carbonemy: Ptera = Meat Jerky + Rockarrot
    Trex: Pulmin = Prime Jerky + Longrass
    Mammut: Raptor = Meat Jerky + Longrass
    Stego: Sarco = Prime Jerky + Rockarrot
    Megalodon: Spino = Prime Jerky + Savoroot
    Argentavis: Stego = Prime Jerky + Citronal
    Ptera: TitanBoa = Meat Jerky + Longrass
    [x] Trex = Prime Jerky + Longrass
    Sarco: Trike = Meat Jerky + Savoroot

  • 187 erscheint vmtl. heute Nacht, die bisherigen Erkenntnisse:


    Titanomyrmas: Riesenameise, sondert bei Gefahr ein Sekret aus, welches alle Kollegen (es gibt Arbeiter und Soldaten) im weiten Umkreis herbei ruft
    Dimorphodons: Kleiner Flugsaurier
    Crossbow: Kann unter Wasser genutzt werden
    Machined Shotgun: Etwas schwächer als die normale Shotgun, fasst dafür mehr Munition und hat einen geringeren Streuwinkel
    Das Steine-Set wurde nochmal umgestaltet damit es besser aussieht
    Anzahl der Farben verdoppelt, inklusive Pink
    Schlafende Verbündete können nicht mehr aufgelevelt werden
    Etwa 25% Steigerung der Performance bei dedizierten Servern (PhysX..) - in dicht besiedelten Gebieten auch eine nette Steigerung der Client-Performance
    Keypads funktionieren nun auch bei vielen Objekten in der Nähe, es kam gerne zu Überlappungen
    Memory Leak @ Server wird analysiert
    Fix: Fehler behoben, dass manchmal Strukturen unsichtbar wurden, wenn man sich nicht bewegte
    Fix: Oxygenverlust an der Wasseroberfläche
    Der Draht von platzierte Stolperfallen kann entfernt und wieder angebracht werden
    Noch etliche Bugfixes und Verbesserungen der Benutzfreundlichkeit

  • 187.2
    Zufällige Streuung der Auto Turrets um 85% verringert
    Auto Turrets schießen nicht mehr auf von eurem Team gezogene (oder von Dinos ergriffene) Körper anderer Spieler
    Titanomyras: Schaden um 25% reduziert, Gesundheit um 35%/40% Krieger/Arbeiter
    Inventarbehälter von zerstörten Strukturen verschwinden nun nach 15 Minuten, waren zuvor ohne Zeitbegrenzung
    Das Aussehen vom Grill wurde nochmal ein wenig überarbeitet und ist noch nicht final
    187.1
    Seltener, serverseitiger Inventarcrash gefixt
    187.0
    Performance: Etwa 25% Steigerung der Performance bei dedizierten Servern (das langwierige PhysX-Problem..) - in dicht besiedelten Gebieten auch eine nette Steigerung der Client-Performance
    Dino: Titanomyrmas - Riesenameise, leben in Kolonien und sondern bei Gefahr ein Sekret aus, welches alle Kollegen (es gibt Arbeiter und Soldaten) im weiten Umkreis herbei ruft - sie sind nicht zähmbar
    Dino: Dimorphodon - Kleiner (1m Spannweite), schneller Flugsaurier, der für gewöhnlich friedlich ist, außer er wird provoziert - lässt sich leicht zähmen und gut zum Belästigen feindlicher Reiter einsetzen
    Inhalt: Crossbow - kann unter Wasser genutzt werden
    Inhalt: Machined Shotgun: Etwas schwächer als die normale Shotgun, fasst dafür mehr Munition und hat einen geringeren Streuwinkel
    Inhalt: Das Steine-Set wurde nochmal umgestaltet damit es besser aussieht
    Inhalt: Anzahl der Farben verdoppelt, inklusive Pink
    Inhalt: Neuer Flüsterbefehl "Attack That" - lässt alle Dinos im nahen Umkreis das anvisierte Ziel angreifen - funktioniert auch mit dem Fernglas
    Inhalt: Spawn-Regionen werden nun bei der Auswahl grafisch angezeigt
    Balancing: Im PvP nehmen Strukturen in Höhlen(eingängen) 6x soviel Schaden wie zuvor (Serverseitig einstellbar1))
    Balancing: Auto Turrets schalten nun 3x so schnell auf - macht sie effektiver
    Balancing: 30 Sekunden Bausperre in direkter Nähe einer vom Gegner zerstörten Struktur - soll Belagerungen natürlicher gestalten
    Balancing: Die maximale Stolperfallen-Drahtlänge wurde um 50% erhöht
    Balancing: Der Schaden von Granaten wurde generell um 33% reduziert, gegen Dinos nochmals um 33% (ca. 45% gegen Dinos gesamt)
    Gameplay: Der Draht von platzierten Stolperfallen kann entfernt und wieder angebracht werden
    Gameplay: Um Wasser zu trinken muss man nun nicht mehr untertauchen sondern kann E drücken (sofern nichts anderes zum Aktivieren in der Nähe ist)
    Gameplay/Fix: Verzehr von Stimberrys reduziert bei gezähmten DInos den Nahrungsverbrauch
    Gameplay/Fix: Schlafende Verbündete können nicht mehr aufgelevelt werden
    Gameplay/Fix: Nur noch weibliche Dinos legen Eier
    Fix: Keypads funktionieren nun auch bei vielen Objekten in der Nähe, es kam gerne zu Überlappungen
    Fix: Server-Memory-Leak
    Fix: Unsichtbare Strukturen, wenn man sich nicht bewegte
    Fix: Oxygenverlust an der Wasseroberfläche
    Fix: Skorpione/Aasfresser bevorzugen nach dem Zähmen nun Spoiled Meat statt Raw Meat
    Fix: Massive Anzahl an Benachrichtigungen während man ein Dino-Inventar betrachtet
    Fix: Das Geschlechtsteil des Sabertooth ist nun wirklich so wie es sein sollte
    Fix: Der Industrial Grill verbraucht Benzin nun richtig und hat ein neues Design
    Fix: Stehende Fackeln können nun auch im flachen Gewässer angezündet werden
    Server: Auf eigenen Servern kann man individuell einstellen, ob Charaktere, Items oder Dinos hochgeladen werden dürfen 2)

  • Titanomyras: Schaden um 25% reduziert, Gesundheit um 35%/40% Krieger/Arbeiter


    wäre gestern schön gewesen als unsere tiere noch lebten :cursing:

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  • Patch 188 -erschienen-


    Elektronische Tracker
    Pixelmalen
    Werfbare Fackeln
    Mac & Linux Controller Support
    Nicht-dedizierter-Server-Modus (LAN), nutzt Singleplayer-Saves
    Aufploppende Unterwasserhöhlen-Meshes gefixt
    Eier sind um 50% leichter zu finden und bleiben 30 statt 20min auf dem Boden
    Ameisen folgen nicht mehr ins Wasser
    Gezähmte, unberittene Skorpione und andere Dinos, die nicht an die Wasseroberfläche konnten, können dies nun
    Rückwärtsschwimmen mit Dino führt nicht mehr zu einem Desync
    Bug mit Struktur-Grenze behoben, "NewMaxStructuresInRange=6000"
    Bronto mag nun auch Kibble

  • hast du die servereinstellungen gewechelt twinrix ??? 3d geht nicht mehr



    und jocker du sollst die anderen nicht raiden haben sie gebeten :-)

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