Arma 3 Bwmod Updates

  • Ein Datum gab es zwar jetzt nicht für den Release, aber die Hinweise verdichten sich ja, das es jetzt nicht mehr sooolange dauern kann.
    Jedenfalls wurde schon ein Einblick in den Changelog gewährt:


    Zufinden unter den nachfolgendem Thread auf den nächsten Seiten. Dazu noch ein paar Bild-Updates:


    http://www.bwmod.de/index.php/…auf-version-1-2?start=730


    :)



    Update auf Version 1.3 gibt es auch bereits:
    http://www.bwmod.de/index.php/…-vorschau-auf-version-1-3

  • Aktuell sieht es für mich so aus, das der neue BWMod 1,2 die Dingos aus dem Game wirft. Ich kann sie nur per Zeus setzen ...ansonsten gar nicht. Kann das wer bestätigen ?


    Desweiteren kann man keine AI festnehmen, welche die Arme über den Kopf hat, da die Option "Gefangen nehmen" ausserhalb der Erreichbarkeit liegt und ausgeblendet wird, soweit man da hin will.
    Da fand ich das "Rad" von CSE doch angenehmer :)

  • Soderle der Hotfix ist da!


    Für uns gilt: v1.2 -> v1.2.1 -> http://bwmod.koffeinflummi.de/BWMod_A3_v1.2_patch_v1.2.1.zip


    Für die , welche lieber nochmal die Full Version herunterladen: v1.2.1 http://bwmod.koffeinflummi.de/BWMod_A3_v1.2.1.zip


    Repository Update erfolgt dazu zum Monatsende :)


    Changelog