Wer soll das bezahlen ??

  • na Dre alte Ami-Unke das past immer schön in dein/US Weltbild.
    den ganzen Scheiß haben wir hauptsächlich euch Amis zu verdanken, die so tolle Weltpolizei die nur in sachen Rohstoffen Kriege anfängt, Regierungen stürzt und ganze Regionen destabilisiert.
    Ohne die USA würde es auf der Welt ein bissel schöner sein, mir sind schon lange der Russe und der Chinese lieber als dieses ganze Amigesocks.
    Wer hat den IS ins leben gerufen Dre? wer hat den die Taliban erschaffen? wer hat den den ganzen restlichen Terrorismus erst richtig Weltoffen gemacht?
    deine geliebte USA, den haben wir es zu verdanken was heute so abgeht und nun schreist du über den Teich das man sich ja mal gedanken machen sollte das die IS eine Armee hier nach Europa schicken?
    OhMannnnn, ich hoffe nur inständig das irgendeiner mal die Eier hat und diesen ganzen Saftladen da drüben hopps gehen lässt. Es würde schon reichen wenn die EU sich mehr an Russland und China binden würde, dann wäre der Dreckshaufen über Teich schneller in der versenkung verschunden als das alte karthako.

    RedOrchestra2-Wiesel - World of Tanks/World of Warships-WildesWiesel - Naval Action-TH Wolf

  • HUST HUST . Deutschland ,Frankreich , Italien , Belgien ,Holland und sonst noch so einige Europäische Länder . Aber damals wars noch anderst da hat sich nicht jeder Bürger in die Hose gemacht wenn mal was Flachgebomt worden ist .


    glaube das war mehr ein US Problem welches sich übertragen hat unter unserer rot/ grünen regierung und ihrer uneingeschränkten solidarität.
    eigentlich anderes thema aber kurz hierzu meine meinung.
    ich habe nicht soviel angst vor terroristen das sie alle persölinchen einschränkungen rechtfertigen würde.
    z.b. die flüssigkeits richtlinien für flugzeuge ..total bescheuert, fingerabdrücke und fotos auf allen karten ausweisen ...lehne ich aus überzeugung ab.


    wieso man jeden diktator aus seinem palast bomben muß ??? an luftschlägen in lybien oder syrien waren glaube ich die wenigsten eu staaten beteiligt. amis sind auf jedenfall immer mit dabei. wäre mir auch noch egal..... wenn man sich an der grundsatz hält " clean up your own mess " und nicht die eu als putzfrau einem hinterher lassen würde

    COME TO THE DARK SIDE.......WE HAVE COOKIES!!!!!

    While interviewing a Marine sniper, a CNN reporter asked, "What do you feel when you shoot a terrorist?"
    The Marine shrugged and replied, "Recoil."

  • in dem mann die Jungen anhänger einfach mit Kind und Kegel nach Europa schickt und das gleich in den 100tausenden .


    Also aktuell exportiert Europa ISIS Kämpfer in den Nahen Osten und nicht umgekehrt. Hab da was von schätzungsweise 2.300 Kämpfern (~320 aus Deutschland) im Kopf aber keine seriöse Quelle zur Hand und weiß nicht wie aktuell die Zahl ist.


    *mal angepasst ;), damit es ins Weltbild passt


    Naja, Russland beherbergt (laut eigenen Angaben) immerhin 900.000 Flüchtlinge aus der Ukraine: http://www.taz.de/!5215076/


    amis briten wollen keine flüchtlinge haben. wo ist hier der fehler?


    Fairerweise muss man sagen, dass Großbritannien 2014 immerhin 31.265 mal Asyl gegeben hat ( http://www.taz.de/!5225089/ ). Deutschland hat um die 38.000 Asylbewerber angenommen. ( http://www.bamf.de/SharedDocs/…en-asyl-halbjahr-2015.pdf )


    den ganzen Scheiß haben wir hauptsächlich euch Amis zu verdanken,


    Es gab/gibt aber durchaus auch andere wichtige Faktoren.
    Der arabische Frühling (und in seiner Folge diverse Bürgerkriege, von denen ja auch der IS stark profitiert) wurde ja mitunter durch die hohen Brotpreise ausgelöst.

  • Europe: Where have Syrians applied for asylum? (from April 2011 to July 2015)
    Germany 98,783
    Sweden 64,685
    Serbia (and Kosovo) 49,446
    Hungary 18,777
    Austria 18,647
    Bulgaria 15,197
    Netherlands 14,137
    Denmark 11,296
    United Kingdom 7030


    der unterschied ist die briten suchen sich was was sie brauchen

    COME TO THE DARK SIDE.......WE HAVE COOKIES!!!!!

    While interviewing a Marine sniper, a CNN reporter asked, "What do you feel when you shoot a terrorist?"
    The Marine shrugged and replied, "Recoil."

  • Zitat

    Also aktuell exportiert Europa ISIS Kämpfer in den Nahen Osten und nicht umgekehrt. Hab da was von schätzungsweise 2.300 Kämpfern (~320 aus Deutschland) im Kopf aber keine seriöse Quelle zur Hand und weiß nicht wie aktuell die Zahl ist.


    Ist ja klar das die Jungs mit aushänge Schilder um den Hals nach Europa kommen sorry wie dumm von mir .


    Zitat

    den ganzen Scheiß haben wir hauptsächlich euch Amis zu verdanken


    Da gebe ich dir recht . Aber wenn man ein Waschlappen wie Obama im Weissen Haus hat ist das auch nicht sehr verwunderlich. Taliban gabs schon vorher. Ihr sagt immer Rohstoffe, dir ist bewusst seit dem Irak Krieg (oder wärend dem) ging der Sprit preis nur nach oben also wenn es da ums Oel ging sollte doch genau das gegenteil gewesen sein . Oder jetzt wo ISIS den groessten teil vom Irak hat geht der Sprit preis runter also irgendwie stimmt was hier nicht .
    Oder denkst du als ISIS kämpfer geht man gegen das Ami Militär vor wenn du Obama an deiner seite hast der dir den genauen Tag und ihnen die Uhrzeit gibt wenn und wann der letzte Soldat ausreist.
    Also ich würde och lieber warten. Die Jungs sind nämlich gar net so dumm .


    Zitat

    wer hat den den ganzen restlichen Terrorismus erst richtig Weltoffen gemacht?


    Hast wohl andere Terror anschläge schon vergessen nur weil damals kein Internet vorhanden war wo du deine Info im minuten takt vorgesetzt bekommst.
    Also wenn WIKI hier richtig liegt https://en.wikipedia.org/wiki/…slamist_terrorist_attacks dann würde ich wenn ich dich wäre EDE mal kanz kleinlaut werden und mich in eine Ecke kriechen und mal mein Mund nicht mehr so schnell aufreissen .


    Aber wenn du dich weiter lächerlich machen willst dann bitte . Mir kann es recht sein. Mein Weltbild ist mein Weltbild das hat mit Amis wenig zu tun . Nur wenn du nicht richtig aufpasst ist Deutscher sein in Deutschland bald eine minderheit . Das Licht ging mir schon in der 7 Klasse auf als ich der einzigste Deutsche war von einer Klasse aus 30 Schüler.



    Und Ede ich bin Deutscher lebe nur in der USA .

  • typisches Ami Geschwätz, ich weis das es nicht bringt aber ich vesuch es mal,
    Bekannte Einsätze der CIA gegen andere Länder begannen 1948 und wenn du mal deine Terrorliste mit den Einsätzen der CIA verlgeichst wirst selsbt du festellen das die CIA und damit die USA direkt an jeder sache beteiligt ist.
    Viele Terrororganisationen wurden von der CIA ins leben gerufen, gefördert, unterstützt und ausgebildet. nachdem irgendwann das pendel mal zurück geschlagen hat sind sie nun böse Terroristen, vorher waren sie gute hilfswillige im Dienste der USA.
    die CIA und damit die USA sind mehr im Dorgenhandel involviert wie alle Drogenbosse weltweit, und DAS Dre ist die Realität da brauch ich mich nicht wegducken.
    Ohne die USA würde die Welt besser aussehen.


    Ob Obama ein Waschlappen ist, ist mir egal, jedenfalls besser als diese Kriegstreiber Bush und Konsorten, ihr da drüben rafft doch gar nicht mehr was in der Welt vorgeht, ihr seit nur aus Rohstoffe zu sichern ander Länder zu manipulieren, wenn sie nicht mitmachen wird halt ein krieg entfacht und dann dürfen andere hinter euch herfegen und den scherbenhaufen berreinigen.


    Also ich lebe in Berlin, meine nachbarn sind Deutsche, Afghanen, Türken, Syrier, Russen alles nette freundliche leute von meinem ältesten der beste Freund ist Türke von meinem jüngsten der beste Freund ist Russe, so ist es und ich möchte gar kein anderes Deutschland, denn das ist Deutschland für mich.


    was den Öl preis betrifft, vielleicht solltest du dich mal erkundigen und dein Republikaner brille absetzen, aber so ist halt mit euch Extremisten ihr seit nicht viel besser als auf die ihr schimpft und bekämpfen wollt.

    RedOrchestra2-Wiesel - World of Tanks/World of Warships-WildesWiesel - Naval Action-TH Wolf

  • der unterschied ist die briten suchen sich was was sie brauchen


    Hmm, der verlinkte Artikel schreibt von angenommenen Asylbewerbern, nicht gezielter Zuwanderung.


    Laut z.B. diesem Artikel http://www.unhcr.org.uk/about-us/the-uk-and-asylum.html haben Asylbewerber in Großbritannien nicht das recht zu arbeiten und die meisten Bewerber kamen 2014 aus Eritrea (3,568), Pakistan (2,302) und Syria (2,204).
    Ob jetzt z.B. aus Eritrea so viele qualifizierte Fachkräfte kommen, würde ich im ersten Moment doch eher bezweifeln.


    Zumal:

    Zitat

    A total of 11,600 people were granted asylum or an alternative form of protection. The grant rates vary between nationalities. For example, 87% of the total initial decisions made for nationals of Syria were grants, compared with 73% for Eritrean nationals and 22% for Pakistani nationals.

    (Quelle: http://www.ons.gov.uk/ons/dcp171778_414818.pdf nach "asylum" suchen)


    87% der Syrer wurden angenommen, wenn die großartig sieben würden, wäre die Zahl vermutlich geringer.


    Vereinfacht gesagt:
    Großbritannien versucht momentan die Anzahl der Asylanträge niedrig zu halten aber die Syrer, die es schaffen, in GB den Antrag zu stellen, haben gute Chancen, angenommen zu werden.


    (übrigens zeigt sich grad schön, wie schwierig es ist, Zahlen miteinander zu vergleichen, weil die 11.600 aus der PDF und die 31.265 aus der TAZ, passen scheinbar nicht zusammen oder beziehen sich auf andere Zeiträume oder umschließen anderen Personengruppen)


    Aber wenn man ein Waschlappen wie Obama im Weissen Haus hat ist das auch nicht sehr verwunderlich.


    Den Zusammenhang darfst du gerne mal ausführlich erklären.
    Oder meinst du, dass Obama ein Waschlappen ist, weil er mit dem ganzen "War-On-Terror" Unfug, den ihm seine Vorgänger eingebrockt haben, nicht konsequent genug gebrochen hat?


    Ist ja klar das die Jungs mit aushänge Schilder um den Hals nach Europa kommen sorry wie dumm von mir .


    Ich formuliere meine Gedanken mal ausführlicher, vielleicht ist es dann verständlicher:
    Wir haben bereits genug ISIS-Sympathisanten in Europa, sodass es für ISIS vermutlich wenig Sinn macht, den Aufwand zu betreiben, zusätzlich welche einzuschleusen. Und selbst wenn sie es machen, macht das wenig aus, weil wir eh schon welche haben.
    Das die hunderttausende Kämpfer + deren Familien nach Europa schicken könnten ist eh völliger Humbug. Selbst der Kopp Verlag (die sind nochmal ne Stufe durchgeknallter & realitätsferner als z.B. FOX-News) geht nur von 100.000 Kämpfern insgesamt aufseiten ISIS aus.


    Übrigens sind unter den Flüchtlingen viele Christen und Schiiten, die auf der Abschussliste von ISIS stehen und auch mit vielen Sunniten steht ISIS auf dem Kriegsfuß.


    Die Vorstellung ISIS könne Europa mit Hilfe der Flüchtlinge "erobern" wollen ist einfach realitätsfremd. Schlimmstenfalls haben wir durch eingeschleuste Attentäter ein paar Anschläge mehr in Europa. Das wäre schlimm aber nicht der Untergang des Abendlandes.

  • Also ich lebe in Berlin, meine nachbarn sind Deutsche, Afghanen, Türken, Syrier, Russen alles nette freundliche leute von meinem ältesten der beste Freund ist Türke von meinem jüngsten der beste Freund ist Russe, so ist es und ich möchte gar kein anderes Deutschland, denn das ist Deutschland für mich.


    Ist bei mir ähnlich. Habe Dänische und Russlanddeutsche/Ukrainische Wurzeln. Meine Freundin Polnische & Schlesische.
    Im Freundeskreis sind, neben "Deutschen", Rumänen, Serben, Albaner, Russen, Ukrainer und Türken vertreten.


    Laut Spiegel haben 16 Millionen Deutsche einen Migrationshintergrund und 11 Millionen davon sind selber migriert.
    http://www.spiegel.de/politik/…nd-a-1052140.html#ref=rss
    Und das sind nur die, die ab 1950 gekommen sind. Wenn man die Zeit davor berücksichtigt, dürften es nochmal deutlich mehr sein (meine Familie fällt da z.B. nicht mehr drunter).


    Deswegen kann ich über solche Aussagen

    Nur wenn du nicht richtig aufpasst ist Deutscher sein in Deutschland bald eine minderheit .

    auch nur Müde lächeln.

  • also innenpolitisch stimme ich dre zu. über kurz oder lang werden wir immer weniger.
    Auswirkungen sehe ich schon jetzt im kleinem umfeld. bei uns wollen sie wirklich den kindern die martinsumzüge an schulen verbieten weil es ein christlicher brauch ist und einige moslime dagegen sind. mich wollte zuletzt einer aus dem schwimbad des fitnesstudios schmeißen damit die frauen ohne kopftuch schwimmen gehen können!!! hallo gehts noch ?
    ich warte auf die erste türkische partei in deutschland. dann ist es auch nicht mehr soweit hin bis zur eu aufnahme der trükei. und dann haben wir wirklich die arschkarte gezogen. der tag wird kommen wo wir nur noch geduldet sind im eigenem land.
    und das hat nicht damit zu tun ob ich türken leiden kann oder nicht. aber unsere werte, überzeugungen und bräuche werden dann nicht mehr so sein wie sie sind.
    ist aber auch ein anderes thema
    flüchtlinge dürfen natürlich gerne kommen.

    COME TO THE DARK SIDE.......WE HAVE COOKIES!!!!!

    While interviewing a Marine sniper, a CNN reporter asked, "What do you feel when you shoot a terrorist?"
    The Marine shrugged and replied, "Recoil."

    Einmal editiert, zuletzt von McLaine ()


  • Deutsche Werte oder Brauchtum, wenn ich sowas lese könnte ich speien.
    Was sind denn unsere Werte oder unser Brauchtum was so arg in gefahr ist?
    Warum wird diese karte eigentlich nur gezogen wenn es gegen Ausländer ist aber wenn es zum eigenen Vorteil gerreicht ist dann in Ordnung.
    Was ist mit deutschen Essen? erzähl mir nicht das du nie zum chinesen, türken, griechen, MCdoof, etc gehst, das sind alles einrichtungen die das genaue gegenteil vom deutschen Brauchtum sind.
    Gehst du auch brav Sonntags in die Kirche und natürlich mit Tracht? auch das ist Brauchtum.
    Deutsche Namen, wie sieht es damit aus McLaine???
    Feierst du auch die deutsche Walpurgisnacht oder eher das Halloween? schaust du eher Football oder Fußball?
    Beschwerst und Wehrst du dich gegen die Anglizierung der deutschen Sprache die überall schon seit jahrzehnten immer mehr im kommen ist?


    und unsere Werte die Deutschland im Ausland ausmachen, Gründlichkeit, Zuverlässigkeit, Pflichtbewusstsein, Sauberkeit, Ordnung, Perfektion das sind Werte die im Ausland für Deutschland gelten und diese Werte werden auch von der Mehrzahl der Migranten befürwortet und sie nehmen diese Werte ernster wie viele deutsche.
    Warum sehen unsere Städte einfach nur dreckig aus, warum werden kippen überall hingeworfen, der kaugummi ausgespuckt der Hundehaufen aufem Gehweg, meinste etwa das sind nur Ausländer die das machen?


    Es gibt genug Feste in deutschland die fest verankert sind in unserer Kultur und viele Ausländer haben diese Feste für sich übernommen, zB Weihnachten, apropos Weihnachten, feierst du die tradionelle deutsche Weihnacht oder mehr die US Coca-Cola Weihnachtsmann Weihnacht??


    Ich streite nicht ab das es immer konfikte und reiberein geben kann wenn verschiedene Mentalitäten und Regionen aufeinandertreffen, aber es ist immer eine frage der Kommunikation wie man diese Konflikte löst.
    Und früher wurden die Konflikte auch alle gelöst es hat gedauert aber es wurde drüber gesprochen und für alle parteien eine Regelung gefunden, aber heutzutage macht sich ja immer mehr diese Ami mentalität breit, erst Ballern dann fragen, sowas findet Dre ja Toll aber das sind Methoden aus einem Land das welten entfernt von dem ist was eine Moderne Zivilisierte Kultur ausmacht.

    RedOrchestra2-Wiesel - World of Tanks/World of Warships-WildesWiesel - Naval Action-TH Wolf

  • Was sind denn unsere Werte oder unser Brauchtum was so arg in gefahr ist?


    bevor du mich in grund und boden spitzt


    ich glaube schon es gibt unterschiede in den verhalten der einzelnen nationen.
    sicher hast du recht bei mir ist das helloween auch höher im kurs. auch schaue ich lieber football als fußball.
    das ist aber auch nicht der punkt. sicher kann jeder für sich alleine entscheiden was er machen möchte.
    aber trotzdem verschwinden unsere ich nenne es mal "rituale" wobei das word bestimmt nicht richtig gewählt ist.
    ein beispiel habe ich oben geschrieben. wieso wird der martinsumzug in vielen schulen gestrichen ??
    für mich war es nie ein wirklich kirchliches fest. trotzdem bin ich gerne mit der fackel von haus zu haus auf der suche nach süßigkeiten. meine tochter soll diese erinnerungen auch haben. wenn du ein ausländisches kind fragst welches den unterschied noch nicht kennt wird sicher auch gerne mitmachen.
    schaffen wir dann auch bald unsere feiertage ab? oder machen halbe halbe ? hälfte christliche andere hälfte muslimische feiertage ?
    z.b. bayern ist ein sehr katolisch geprägtes bundesland. ob da jetzt kreuze über den türen hingen oder nicht war mir persönlich egal. trotzdem musten sie abgehangen werden. in einigen schulen werden aber kinder von lehrern mit kopftuch unterrichtet. sind jetzt einige beispiele welche mir spontan einfallen.
    vieleicht ist ist "deutsche werte " nicht gut gewählt von mir. aber ich habe den eindruck wir entfernen uns langsam allem westlichen maßstäben.
    in meinen augen schämen sich die deutschen für ihre herkunft. und haben immernoch ein schlechtes gewissen für dinge die vor über 70 jahren passiert sind. die leute von damals leben nicht mal mehr.
    in den usa siehst du an jeder ecke ne flage. an vielen arbeitskleidungen sind flagen dran. imigranten nehmen den us way of life an ( ich weiß nicht alle). da ist es möglich. hier werden flagen nur zur wm rausgeholt und dann noch falschrum am autospiegel.


    ich habe damit auch keinen persönlich angegriffen. ich kenne türken die sind deutsche als manch ander. ich kenne einen farbigen der besser dialekt sprechen kann als ich. finde ich super die leute sind intigriert. auf der anderen seite kenne ich ältere menschen die hier seit den 70er leben und immer noch kein wort deutsch sprechen können/ wollen. über diese gruppe rege ich mich auf.


    In in luxenburg gab es eine Abstimmung ob in luxenburg lebende und arbeitende Ausländer wählen durften. Die Luxemburger haben sich mit großer Mehrheit dagegen entschieden. Hast du das irgendwo im tv gesehen oder auch nur einen Artikel darüber gelesen? Das regt keinen auf . Mach mal so ne Abstimmung bei uns hier

    COME TO THE DARK SIDE.......WE HAVE COOKIES!!!!!

    While interviewing a Marine sniper, a CNN reporter asked, "What do you feel when you shoot a terrorist?"
    The Marine shrugged and replied, "Recoil."

    Einmal editiert, zuletzt von McLaine ()

  • Zitat

    Warum sehen unsere Städte einfach nur dreckig aus, warum werden kippen überall hingeworfen, der kaugummi ausgespuckt der Hundehaufen aufem Gehweg, meinste etwa das sind nur Ausländer die das machen?


    habe ich das gesagt ? Ihr müsst mal aufhören Dinge zu behaupten welche nie gesagt worden sind nur weil sie in euer Weltbild passen.

    COME TO THE DARK SIDE.......WE HAVE COOKIES!!!!!

    While interviewing a Marine sniper, a CNN reporter asked, "What do you feel when you shoot a terrorist?"
    The Marine shrugged and replied, "Recoil."

  • du kannst aber nicht "Unsere Werte müssen vor anderen nationalitäten verteidigt werden" rufen, selber aber nur die Rosinen rauspicken!
    Ich für meinen teil spende Geld für das Heimatsmuseum und unseren Trachtenverein in meinem Heimatdorf unterstütze dadurch das Brauchtum in unserer gegend.
    Ich feier auch kein Halloween, weil es einfach nicht hier her gehört.


    In Katholischen Schulen hängen immer noch die Kreuze in den Klassenzimmern, und ob die Lehrerin das Kopftuch trägt ist ihre persönliche Einstellung, Solange sie nicht die Religion den Schülern als das beste verkauft und versucht sie zu überzeugen, kann sie von mir aus ansziehen was sie möchte.
    In unserem Staat ist Kirche und Staat getrennt und das ist auch gut so, schau dir den Mist in den USA, Türkei (geht ja unter Erdogan stark wieder vom Weg AtaTürk ab) und vielen Muslimischen Ländern an. Solche Zustände möchte ich nicht in Deutschland und wird es auch nicht geben.
    Wir haben hier Religionsfreiheit und im Gegensatz zu vielen anderen Ländern wird dieses hier auch so gehandhabt. Jeder kann nach seinem Willen entscheiden ob er einer Religion folgt oder Atteist wird und niemand hat darunter zu leiden oder erfährt dadurch Diskriminierung.
    Anders als in den USA, wo die Religion genauso einen Stellenwert hat wie in Muslimischen Ländern, auch gilt dort die Religionsfreiheit nur auf dem Papier, Muslime werden dort verfolgt, ein Atteist würde niemals dort ein Höheres Amt bekleiden können, Indianer sind drecking und Schwarze sind Verbrecher.
    Das ist doch die Realität in diesem Land, was seine Werte über diejenigen der anderen Stellt.


    Wir haben viele Feste und Feiertage, ich kenne bis dato keinen einzigen Festtag der wegen beschwerden von anderen in deutschland lebenden Religionen abgesagt oder geändert wurde.
    Die deutschen selber schaffen sie ab oder verändern sie dahingegen das sie nichts mehr mit dem orginal zu tun haben, Halloween ist nur eins von vielen.


    Ich sehe die deutschen Werte nicht in Gefahr, jedenfalls nicht von seiten der Migranten. Zumal man nicht vergessen darf, daß der großteil der jetzt eintreffenden Migranten verfolgte der Radikal Muslimie sind die sind entweder Christen oder leben den Koran so wie er eigentlich zu verstehen ist, als eine Religion des Friedens.

    RedOrchestra2-Wiesel - World of Tanks/World of Warships-WildesWiesel - Naval Action-TH Wolf

  • Da muss ich dem Ede mal beistehen. Zumindest was es die "deutschen Werte" angeht.
    Was sind denn diese deutschen Werte? Ab welchem Zeitpunkt kann man die denn bestimmen?
    Nehmen wir doch mal was sehr typisches: Die preußischen Tugenden
    Aufrichtigkeit
    Bescheidenheit
    Ehrlichkeit
    Fleiß
    Geradlinigkeit
    Gerechtigkeitssinn
    Gewissenhaftigkeit
    Ordnungssinn
    Pflichtbewusstsein
    Pünktlichkeit
    Redlichkeit
    Sauberkeit
    Sparsamkeit
    Unbestechlichkeit
    Zurückhaltung („Mehr sein als scheinen!“)
    Zielstrebigkeit
    Zuverlässigkeit


    Da sehe ich spontan nichts, was ein Migrant gefährden kann, sofern man sich dran hält.
    Verteidige deine Werte indem du sie vorlebst. Ich selber halte leider nicht alle ein, und diese Pegida-Vollpfosten kenne die wahrscheinlich nicht mal.


    Und nur mal so zu nachdenken: Die einzigen nicht beeinflussten Völker auf der Erde sind Mikrovölker im Dschungel.

  • ich meinte nicht "deutsche wert" und schon garnicht deutsche werte wie sie früher verstanden worden sind.
    wie gesagt "werte" war eventuel unglücklich von mir gewählt. weil für einige hier immer eine verbindung zu den vollpfosten gezogen wird.
    in den USA würde ich sagen der way of life. im deutschen könnte man sagen das lebensgefühl.
    ich kann es schlecht ausdrücken. hier sage ich auch nicht daran sind die ausländer schuld. es ist eine verrohung und gleichgültigkeit welche sich in unserem land breit macht.


    In Katholischen Schulen hängen immer noch die Kreuze in den Klassenzimmern


    ist so nicht ganz richtig
    http://www.domradio.de/radio/s…z-oeffentlichen-gebaeuden


    mir ist es egal ob da welche hängen, jedoch bin ich der meinung wenn die begründung wie im artikel gewählt wird
    ". Dagegen hatten Eltern aus dem oberbayerischen Bruckmühl geklagt: Die Erziehung in staatlichen Schulen solle weltanschaulich neutral sein, fanden sie."
    dann bitte auch kein kopftuch aus dem gleichem grund.

    COME TO THE DARK SIDE.......WE HAVE COOKIES!!!!!

    While interviewing a Marine sniper, a CNN reporter asked, "What do you feel when you shoot a terrorist?"
    The Marine shrugged and replied, "Recoil."

  • @'McLaine
    die Verrohung die stattfindet, findet nicht erst seit der Völkerwanderung statt sondern gibt es schon viel länger, ein schleichender Prozess der nicht von heute auf morgen beginnt.
    Meine Frau, Freundeskreis, Schwiegervatter, alle bei der Berliner Polizei vom Innendinest bis zum SEK ist alles vertreten. Ich kann dir genau sagen was so abgeht und wie schlimm es ist.
    ZigarettenMafia sind die Fidschis, die stehen vor jedem Netto, Lidel und Bushaltestellen. Um die kümmert sich die Polizei noch nicht mal da es nur kleine Fische sind.
    Drogen Umschlagplätze, GörlitzerPark in der Hand von Afrikanern, sind aber auch nur die kleinen Fische, DrogenBosse sind vom Balkan, Russen.
    jeder bezirk hat seine kleinen/großen Umschlagplätze, aber wer an Drogen will braucht in berlin keine 50m zu laufen um an einen dealer zu kommen.
    Das ist aber nicht erst seit 2-5jahren so, das geht schon länger und wird immer schlimmer.
    natürlich machen die sich auch gedanken warum das so ist oder was man dagegen machen kann.
    Ein problem sind die Grünen, die machen nur mehr schaden als richtig, und die Polizei darf es wieder ausbaden.
    Extreme Gewalt unter Jugendlichen, hat es auch schon früher gegeben, aber erst mit dem Auftreten von Smartphones und der Videoaufnahme wurden viele Delikte Brutaler, warum musste einen Psychologen Fragen.
    Aber jedwede Gewalt oder sonstiges ist im % der Ausländerkriminalität fast gleich gleich geblieben über die jahre.
    Auch ein höherer Anteil von Ausländern wird die % nicht erhöhen, außer man sperrt sie ein und gibt ihnen nicht die möglichkeit zu arbeiten, dann wird es wieder kritisch werden, denn sie müssen geld verdienen und wenn es legal nicht geht dann gehts in die Illegalität und erst dann wird man auch wieder was merken.

    RedOrchestra2-Wiesel - World of Tanks/World of Warships-WildesWiesel - Naval Action-TH Wolf