World of warships - Patch 0.5.1

  • Ist zwar schon älter der Patch ist nicht mal so schlecht nur hätten sie mal was am Matchmaking machen sollen es kann doch nicht sein das man gegen 8 St Louis spielen muss und das eigene Team hat keine. Da war ja klar wer gewinnt.


    Das die Schlachtschiffe abgeschwächt wurden mögen viele halt nicht.

  • Ja, wenn ein Team viele Kanonenkreuzer hat, wirds schwer fürs andere Team. Aber auch wenn eine Seite viele Zerstörer hat, sieht es düster aus für diese Seite. Hab schon Gefechte gehabt, wo ich mit 6 Zerstörern im Team war, der Gegner hatte natürlich zwei Königsberg und eine Nürnberg, da hat man als Zerstörer ganz schlechte Karten, zumal die Karte kaum Inseln hatte.


    Das die Schlachtschiffe jetzt schwächer sind, kann ich nicht so sagen, hatte teilweise richtig üble Treffer beim Gegner verursacht mit meiner Fuso, sogar zwei Cleveland aus dem Wasser gesprengt, eine weitere schwer beschädigt und noch eine New Mexiko übel zugerichtet auf 16 km Reichweite. Habe mit der Fuso mehr Spass wie vorher, auch wenn die zufällige Streuung der Granaten teilweise fragwürdig ist, kann mir doch keiner erzählen, ein 356 mm Geschütz trifft keine Scheune auf 5 km, wenn man darauf zielt, ich schieß doch nicht mit ausgeschossenen Rohren.

    "Ich nörgele über Dinge, über die selbst Gott nicht zu nörgeln wagt!"