Ich auch dabei sein tun xD

GT & OPT
-
-
Wtf! Bekomme gerade die Info, das die immer noch Vanilla am Start haben und kein ACE
... ich habe für Di. zugesagt und werde dabei sein .... -
Wegen Vanilla-Arma:
Grundelgend verändert sich OPT. Jeder kann, wenn er will, sich konstruktiv mit einbringen. Es ist angedacht, auf ACE und den RHS-Mod zu wechseln. Nur wann kann noch niemand sagen. Genauso ist es angedacht, auf einer vernünftigen und stabilen Arma3-Karte die nächste Kampagne zu spielen. Die meisten portierten Arma-2 Karten verursachen leider immernoch ne Menge Fehler. Und auf Altis haben anscheinend die Meisten (eingeschloss meiner einer) keinen Bock mehr. -
Bis zum 24sten wären die Änderungen ganz nice
-
also meinerseits ...
... bin ich durchaus Freund von vanilla Waffen und Maps - die funktionieren wenigstens verlässlich. (*ace medic und Fahrzeug-repair is ja immer wieder ein Reizthema*)
... wär ein gewisses Training durchaus angebracht
... bin hingegen kein großer PvP Spieler - dazu bin ich zu schwach und ärgere mich zu viel
... kann ich mich erinnern, dass auch mindbl4ster ein großer Freund von sowas war!(* reinhuss - duck - und weg *)
-
Mindblaster war mal bei CSAT angemeldet. Wieweit er da mitgemacht hat kann ich nicht sagen.
Nach der gestrigen recht chaotischen Schlacht weiß ich im Moment nicht, ob es Sinn macht, dass ihr da jetzt schon reinschnuppert. Es fehlt irgendwie die Organisation, die wir in der letzten Kampagne noch hatten.
-
ich hab ma ne schlacht mitgespielt, war aber eher unspannend. deswegen nicht weiter verfolgt.
-
Nach der gestrigen recht chaotischen Schlacht weiß ich im Moment nicht, ob es Sinn macht, dass ihr da jetzt schon reinschnuppert. Es fehlt irgendwie die Organisation, die wir in der letzten Kampagne noch hatten.Also wenn du als Pro-Verfechter der OPT Schlachten sowas schon sagst, ziehe ich meine Anmeldung zurück
-
So, fassen wir mal zusammen:
-Weisse13
-Haze
-Nockel
-X-Mas
-McLaine (vielleicht)
-Greni (Muss, ob er will oder nicht)So, wann wollen wir die Einweisung dennmal durchzugehen. Ich hab heute abend wieder ne kleine Besprechung bei OPT und würde alles weitere dort klären.
-
Ich könnte diesen Samstag. Falls wer da Zeit hat. Ggf kann man ja sonst noch was in arma starten
-
Wichtige Frage ... welche Mods brauchen wir ? und TS Daten -- ich war ja die letzte Zeit nicht On falls die schon gesagt wurden.
-
Ich hab noch nix weiter dazu geschrieben. Eigentlich wollte ich es allen in einem Durchzug erklärt.
Da sich außer Nockel und dir bisher noch keiner wieder gemeldet hat werd ich die Sache für morgen schonmal absagen. Ist zwar Schade, aber einen Tag vor der Schlacht tue ich es mir nicht an, alle einzuweisen.
Ihr könnt euch unter www.operation-pandora.de anmelden. Meldet euch für die Nato-Seite und sagt, ihr wollt mit Avenger im Team spielen. Ihr kriegt dann Zugriff für den Nato-Bereich mit all den wichtigen Daten.
-
also morgen kein OPT Event?
-
Du kannst dich offiziell bei OPT anmelden. Dann nehm ich dich morgen mit. Da alle anderen sich nicht gemeldet haben bin ich davon ausgegangen, dass keiner mehr morgen mitmachen will.
-
Mindblaster war mal bei CSAT angemeldet. Wieweit er da mitgemacht hat kann ich nicht sagen.
Nach der gestrigen recht chaotischen Schlacht weiß ich im Moment nicht, ob es Sinn macht, dass ihr da jetzt schon reinschnuppert. Es fehlt irgendwie die Organisation, die wir in der letzten Kampagne noch hatten.
Hoffe diese Aussage von dir reicht aus ,warum ich zumindest nicht mehr geschrieben hatte
-
Abmeldungen wären trotzdem schön ....... zumindest als Pm.
Ich werde mich leider nicht anmelden, da ich als Team lieber agieren möchte und ich zu schüchtern für die anderen
Das nächste mal klappt bestimmt .....und Big THX an Kafu - mein meister Sani