• Was ist daran anders/besser als arma ?


    1. Für ein Early-Access-Alpha Spiel 40€ Zahlen
    2. Public Server ruinieren die eigene Spielweise
    3. Erzwungenes "Teamplay"
    4. Schlechte Kommunikationsmöglichkeiten
    5. Early-Access ist voll von Bugs und Glitches
    6. War ein Kick-Starter-Programm


    Sollte reichen warum das Spiel nicht kaufenswert ist ^^
    Ab 15€ würde ich es mir auch kaufen,sonst nicht :P

  • 1. Für ein Early-Access-Alpha Spiel 40€ Zahlen----


    ---ich habe schon für EA Schrottspiele mehr gezahlt


    2. Public Server ruinieren die eigene Spielweise
    ---oder auch nicht -----töte jeden der dir auf dir nerven geht.


    3. Erzwungenes "Teamplay"
    ---Sagt wer ? Rambo ist mein Name! und außerdem sind wir 4 Gt´s 8)


    4. Schlechte Kommunikationsmöglichkeiten
    --- TS für uns Gt´ler und mit anderen möchte ich gar nicht reden.


    5. Early-Access ist voll von Bugs und Glitches
    --- Käfer mochte ich schon immer seid Starship Troopers.


    6. War ein Kick-Starter-ProgrammSollte reichen warum das Spiel nicht kaufenswert ist Ab 15€ würde ich es mir auch kaufen,sonst nicht


    --- Spielverderber :P


    7. Wir sind schon 4 Mann als Trupp und ich wette ich kann genauso lachen wie bei Arma ----zumindest wenn ein Haze dabei ist :love:

  • Weisse , 1: Eigene Schuld :saint:
    2: das Spiel kann 100 Mann Server fassen,denn sollte man es nutzen -> Public Gaming
    3: Ist das der Sinn? :P
    4: Rambo ist cool :thumbsup:
    5: Ist für uns gut ,fürs gesamte Team aber schlecht
    7: Da könnten wir auch Tetris spielen und lachen :D


    nockel , 5 Stunden reichen meist nicht aus , außer du heißt Rainbow Six in meinem ersten Match :D


    TomClancysRainbowSixSiege2015-12-15-18-56-13.jpg

  • Nicht unbedingt besser. Für mich sehr anders. Und es ist sehr viel größer. 36 vs 36 mit guter Performance und Absprache unter mehreren Teams? Bekommt man in Arma, in der Regel im Pvp niemals zu gesicht.



    Persönlich ist Arma für mich ein Coop mit hohem taktischem Anspruch( Medic stuff, und alles was es realistischer macht).
    Squad dagegen ist auch sehr taktisch, Medic sein ist nicht so komplex, wenn auch unter umständen sehr anspruchsvoll. Und der Hauptunterschied ist dass Squad außschließlich PVP ist.

  • Darum die Frage....im Video sieht es aus wie arma...

    COME TO THE DARK SIDE.......WE HAVE COOKIES!!!!!

    While interviewing a Marine sniper, a CNN reporter asked, "What do you feel when you shoot a terrorist?"
    The Marine shrugged and replied, "Recoil."

  • Für mich persönlich stellt sich nicht die Frage , was ist besser oder so toll dran ist.

    Shooter spielen wir alle ,
    Szenario ist bekannt.


    Der Potenzial, welches hier vorliegt gefällt mir.
    Der simple PVP Aspekt reizt mich. Sprich die "Masse" und die mögliche Koop mit euch und anderen dort zu agieren.
    Kein Missionsbauzwang ist ja schonmal klasse :P
    Fehlende Maps, Szenarien etc. wäre auch schon mal ein Minus ...


    Einfach Ausrüstung schnappen und los, ja passt


    Was mich jedoch derzeit blockt, sind 2 Punkte! Es ist mir schlichtweg zu teuer für diesen Status und eben halt zu wenig Content...Realitätsmodus drüber schreiben und mangelnde Eigenschaften am Sani zb. ...
    und was mich noch abschreckt, das es möglicher Weise ein BF Klon sein wird!


    ... und das sind 2 wichtige Punkte, die ich mir im nachhinein vor Augen halte und daher weiter Feedback und Updates erwarte. Vorher wird es woh nix .

  • Soderle .....gestern die ersten matches gehabt mit Crewt und Nockel und ich muss sagen sehr sehr geil........
    das Scenario sieht genial aus .....die Atmosphere kommt voll rüber ob als Taliban oder Marine .....


    In der zweiten Runde sind sehr viele Ami´s ( neben Deutsche )auf dem Server gewesen und haben eine Stellung gehalten .....durch die Englischen Funksprüche ( Wie in Black Hawk Down ) und dem Knalltrauma dachte ich fast wirklich ich wäre im Einsatz.....vorallem durch das Miteinander von mehreren Ländern ist das schon etwas neues ...FOB´s bauen - Respawn etc. alles genial umgesetzt.... PVP in seiner besten Form und dass jetzt schon in der Alpha ......ich bin gespannt wie es weiter gehen wird.


    Ich kann es jedem empfehlen


    also kaufen :thumbup:

  • Jo habe mit crewt noch bis zwei Uhr gezoggt. Die Zeit rennt so dahin.


    Die vorletzte runde war der Knaller, ging erst schleppend voran. Anschließend haben wir eine Stellung eingenommen und lange gehalten.
    Ein weiterer Squad hat eine feindliche Fob ausgespäht und diese angegriffen, während dessen startete der Feind einen massiven Gegenangriff auf unsere Stellung. Wir konnten lange gegenhalten bis uns Munition und Sani Material ausging. Der Gegner hat uns den Weg zur eigenen fob abgeschnitten.


    Wir formierten uns neu und konnten nach kurzem Gefecht die Stellung zurück erobern.


    Das Ticket system ähnelt dem von battlefield, aber nicht nur Das töten reduziert Tickets sondern zerstören von gegnerischen Fobs reduziert stark die Tickets. Daher ist es taktischer als battlefield, Fobs können durch Sandsäcke, etc gestärkt werden und sind ein wichtiger Punkt im Spiel. Verliert man eine Stellung kann diese zurück erobert werden. Eine Fob verlieren kann schon heikel werden. Spawnpunkte etc gehen verloren.


    Game macht Laune, arma wird es nicht ersetzen können und das will es nicht.


    Mit beiden Spielen hat man aber eine gute Aufstellung. Coop und pvp.