Operation Green Desert - Das letzte Event in diesem Jahr
Situation:
Chernarus - Sommer 1991:
Rebellen versuchen strategisch wichtige Positionen in Chernarus einzunehmen und die Präsenz der Nationalgarde zu schwächen. Nach derzeitigen Informationen befinden sich die Rebellen in der Vorbereitung für eine großangelegte Offensive. Die Nationalgarde ist in Chernarus nur schwach vertreten, besitzt aber Zugang zu wichtigen Aufklärungsgerätschaften und schwerem Gerät.
Situation Rebellen:
Munitionsarmut, quer verteilt über Chernarus, schlechte Kommunikationsmöglichkeiten, nur zivile und leicht modifizierte Transportmittel und kaum medizinische Ausrüstung.
Ziel: Zerschlagung der Nationalkräfte.
Situation National Garde:
Truppen gut ausgestattet, gut organisiert, leichtes bis schweres Gerät sowohl an Land als auch in der Luft.
Ziel: Halten wichtiger strategischer Punkte und Zerschlagung jeglicher rebellischer Aktivitäten.
Spielregeln und Gimmiks:
Allgemein:
- Spieler dürfen Ausrüstung des Gegners aufnehmen und benutzen, hiervon ausgeschlossen ist die Uniform des Gegners.
- Keine Kampfhandlungen in der Nähe (1km Radius) um Spawnpunkte.
- Zonen werden grün gefärbt wenn zum Zeitpunkt der Aktualisierung nur Truppen der Nationalgarde vor Ort befinden.
- Zonen gelten umkämpft wenn sich mindestens eine Person pro Team in der Zone befindet. Kreis färbt sich lila.
- Zonen werden blau gefärbt sollten sich nur Rebellen vor Ort befinden.
- Ziel ist es die Tickets des jeweils anderen Teams auf 0 zu reduzieren.
Commander:
- Commander haben 3 strategische Tools: UAV- und Satellitenaufklärung und einen Supplydrop
Rebellen:
- Rebellen können keine Tickets regenerieren
-Rebellen werden zufällig an einem von frei möglichen Spawnpunkten
platziert. Hierbei gibt es keine Auswahlmöglichkeit und keinen magischen Teleport!
Nationalgarde:
- Die Nationalgarde regeneriert Tickets indem sie Zonen hält
- Es stehen schwere Geräte zur Verfügung
- Nationalgardisten verlieren Tickets entsprechend ihres Ranges
(Private: 10, Corporal: 20, Sergeant: 30, Lieutenant: 60, Captain: 80, Major: 90, Colonel: 100)
Termin
Mittwoch: 30.12.15
Technikcheck ab 19:00 (selbstständig/unterstützt auf Anfrage)
Missionslottung um 20:00 Uhr
Start: wenn alle Angemeldeten sich eingefunden haben, spätestens 20.30 Uhr
Erforderliche Mods:
- CBA_A3
- TFAR
- ACE3
- RHS
- AIA_TP
Anmeldungen gerne gesehen