Forum, TS, Gruppenspiel und PB

  • Ahoy!


    Forum:
    edit:
    Fände ein internes Forum für Portbattle Orga und andere ähmliche Infos sinnvoll.


    TS: Sehr angenehm im TS muss ich sagen, war zuletzt jetzt nicht immer drauf, aber wenn, dann sehr ruhig und passend.


    Gruppenspiel:
    Wie siehst das nun mit Missionen und/ oder OS Gruppen aus?
    Macht es jetzt mehr Sinn als Gruppe Missis abwechselnd von den Gruppenmitgliedern zu machen, seitdem es mehr XP und Gold gibt oder sollte man Missionen immer noch alleine machen?


    Schiff Bestellung?
    Das Google.doc habe ich hier im Forum gefunden, kleiner Hinweis, man kann den Link aus der Ingame Nachricht nicht kopieren, also ich jedenfalls nicht.


    Bin nun Erste Luitnant und fahre Missionen mit der Mercury und spare auf Cerberus und/oder den nächsten OP.
    Meine Renomme und Niagara stehen für PB in Willem und können aber nach Coquibacoa oder La Orchila bewegt werden.


    Ich fände PB Ankündigungen ganz nett, also mit verbindlichen Zeiten, wann es wo losgeht.
    Ich kann oder möchte nicht immer im TS sein, um das mitzubekommen und fände es toll, wenn man konkret nachlesen kann was "politisch" geplant ist. Aber das eventuell nicht unbedingt öffentlich.
    Auf der anderen Seite ist eine gewisse Flexibilität und Spontanität dabei auch nicht verkehrt.
    Bin da offen was andere Meinungen angeht.


    Joar, das wars erstmal von meiner Seite :)

  • @Stundorn
    Bitte beachte, das du dich hier bereits in einem Forum befindest und dann "anzunehmen", das sich hier keine internen Foren je nach Forums/Spielbereich begeben würde, ist schon krotesk und möchte dich höflichst bitten, dein Forums-Angebot aus deinem Post zu löschen.


    Falls bei uns auch für Naval Action ein interner Bereich benötigt wird , wird dieser ebenfalls hier eingerichtet.


    Vielen Dank
    Gruss Greni

  • kein Problem - oben editiert.


    edit: ich dachte das wäre hier ein großes, öffentliches Board mit dem die Naval Gilde um Schnelli nur bedingt etwas zu tun hat.
    Das wenn es möglich ist, hier einen internen Bereich dafür einzurichten hatte ich ja selbst erwähnt.
    Bitte nicht falsch verstehen. Danke.

  • Normalerweise tritt Schnelli an mich heran, wenn er etwas benötigt, da wir uns unteranderem schon seit 1999 aus anderen Games kennen ... ich kläre das heute abend mal, wieviele Interne er benötigt, dann haben wir es hier gleich komplett.... :)