Der weltklasse Segler TH WOLF

  • Gestern abend war es doch ganz witzig.


    Ede lachte über uns, wenn wir knapp aneinander vorbei fuhren oder an uns vorbei schrammten. Er sei ja Weltklasse usw.....


    Naja, bei einer Schlacht musste er arg ausweichen "jaja, ich komm doch gut vorbei. alles gut." blablabla :D


    Dann richtete er sein Schiff aus und schaffte es mir direkt in die Seite reinzuschippern. OHNE WORTE.


    B797921914FACEE2D742DF411634C0AFD65412A0

    Schnelli
    -----------------------
    Die Strafe des Lügners ist nicht, dass ihm niemand mehr glaubt, sondern dass er selbst niemandem mehr glauben kann. - George Bernard Shaw

  • Oder wie war es gestern noch beim letzten Gefecht? Kosty wurde geboarded und Ede wäre auch fast seines Schiffes verlustigt geworden. :D

    Schnelli
    -----------------------
    Die Strafe des Lügners ist nicht, dass ihm niemand mehr glaubt, sondern dass er selbst niemandem mehr glauben kann. - George Bernard Shaw

  • So hat mich vorgestern einer mit ner Rennie in der Niagara gerammt.
    keine 30 sekunden war ich gesunken, hatte vorher nur ca. 30% auf einer Seite eingebüsst und im Battle gut ausgeteilt, denn ich bekam immerhin noch ~6000 Gold und ~150 XP
    Hab mich schon ziemlich geärgert. weiss aber auch nicht mehr wer es war. DAS auf jedenfall und aus meiner Sicht völlig unnötig oder extra.
    Ich kanns mir nicht erklären, das Battle war so gut wie gewonnen, alle segelten schon richtung raus und ich frug noch im Chat, raus oder den Rest auch noch versenken und dann plötzlich rumms.


    Who cares, bin anderen auch schon reingefahren und die Niagara wird einfach verbraucht ;)