Operation Stormwave

  • EINLADUNG DER PF [EVENT IST ABGESAGT!!!]

    Moin Moin,


    ich hatte einigen von euch bei der OP Blackice schon erzählt das es von mir demnächst das Event OP Stormwave zu spielen gibt.


    Hier für euch einmal die Kopie aus dem Forum von der Phoenix Force:


    Moin Moin Liebe Kameraden,


    um euch auch nach Gangolfs Event bei laune zu halten habe ich "OP Stormwave" gebaut.


    Event Termin: 05.03.2016
    Event Treffen: 18.30 Uhr auf dem TS von der Phoenix Force
    Start aufm Server: 19.00 Uhr
    Ausrücken der RT's: 19.15 - 19.30 Uhr
    MODS:
    CBA_A3,
    ACE,
    BW,
    LOpforPack,
    Panthera,
    R3F,
    RHS,
    TFAR &
    JBAD_Buildings


    Für Euch hier die Beschreibung:


    Nach Erfolgreichem Verlegen auf die Insel Panthera ist es nun ihre Aufgabe die Süd/West Insel zu Infiltrieren.
    Zudem ist ein Aufklärungshelikopter im Einsatz abgestürzt.
    Ihnen zugewiesen sind:


    - 4x Battle Team's
    - 2x Recon Team's
    - 1x MED Team
    - 2x Helikopter


    Hier nun ihre Aufgaben;


    07f555-1455839282.jpg


    Recon Team's müssen die "AIR BASE" einnehmen.
    2b7fa3-1455839534.jpg


    Battle Team's müssen danach das "Hospital" erobern.
    859805-1455839498.jpg


    Die Battle Team's werden dann die "Kaserne & das Fahrzeugdepot" einnehmen.
    1ef6ab-1455839576.jpg


    Zu guter letzt werden Battle und Recon Team's die Funkstation einnehmen.
    Dort sind nach verlässlichen Angaben die Piloten der UH-1Y!
    a2ec02-1455839603.jpg


    Wir Wünschen ihnen viel Glück!


    SLOTLISTE:


    Battle Team Alpha [PF]


    - Teamleader: B.Scorpion
    - Sanitäter: Dennis
    - Pionier:
    - Grenadier:
    - Schütze (AT4): MORI44N


    Battle Team Bravo


    - Teamleader:
    - Sanitäter:
    - Pionier:
    - Grenadier:
    - Schütze (AT4):


    Battle Team Charlie

    - Teamleader: The Law
    - Sanitäter:
    - Pionier:
    - MG Schütze:
    - Schütze (AT4): At-Schütze


    Battle Team Delta [GT]


    - Teamleader: Greni
    - Sanitäter: Kafu
    - Pionier:
    - MG Schütze:
    - Schütze (AT4): Redken1


    Recon Team Echo [PF]


    - Teamleader: Cman
    - Sanitäter: HtFw Miku
    - Schütze (AT4):
    - MG Schütze: Marec
    - Grp. Sniper:


    Recon Team Foxtrot [GTC]


    - Teamleader: Heuer
    - Sanitäter: X-Wingred
    - Schütze (AT4): Dutchman
    - MG Schütze: Readun
    - Grp. Sniper: Peter


    MED Team [PF]


    - Arzt: Hellsmarch
    - Arzt: Dominik
    - Arzt: Carsten Stahl


    Raven One [PF]


    -Pilot: Rob
    -Crew: Schmeißer


    Raven Two [GT]


    -Pilot: Helmut
    -Crew: HaZe


    Zeus [MB-PF]


    - Zeus: Basti
    - Zeus: (NICHT BENÖTIGT)


    Anmerkung:


    Battle Team


    Die Battle Team's wirken Allgemeinen als Infantery Stoßtrupp.
    Sie Arbeiten je nach Lage zusammen und absolvieren den Einsatz.
    Sie Erledigen die Hauptziele und Sorgen für Ordnung!


    Recon Team


    Die beiden Recon Team's sind die "Special Forces" in dieser Mission.
    Sie haben Sekundär Aufgaben und stehen gegenüber den Battle Team's Erhaben. Jedoch Unterstützen sie die Battle Team's nach möglichkeit.


    MED Team


    Das MED Team handelt mit Battle & Recon Team's zusammen.
    Es kann sich in sicherem Gebiet frei bewegen und sorgt für die End Versorgung Verletzter Soldaten.
    Die Versorgung erfolgt nach einem bestimmten Schema.


    Raven's


    Die Helikopter "Raven" Sorgen für Transport von Fahrzeugen, Munition und Truppen.
    Sie Erledigen auch Gefälligkeiten.


    Bei Fragen wendet euch an mich.


    Mit Freundlichen Grüßen,
    B.Martens

  • Zitat

    Also die Recon Team sind Special Forces einheiten und im Rang erhaben, sprich sie können ihr eigenes ding machen und sind an keine Leitung gebunden.
    Sie sollen aber mit den Battle Teams zusammen Arbeiten!


    dann wäre unabhängiges agieren der recon teams eine wohl passendere beschreibung gewesen. oder haben die recon team auch tatsächliche befehlsgewalt über die battleteams? bzw. wer übernimmt die operationsleitung und koordinierung der trupps? atm hört sich das ganze nach hartem chaos an!


  • dann wäre unabhängiges agieren der recon teams eine wohl passendere beschreibung gewesen. oder haben die recon team auch tatsächliche befehlsgewalt über die battleteams? bzw. wer übernimmt die operationsleitung und koordinierung der trupps? atm hört sich das ganze nach hartem chaos an!


    Naja nein sie haben keine Befehlsgewalt über die Battle Teams jedoch sind sie im Rang übergeordnet bedeutet nur das die Battle Teams nicht den Recon Teams sagen können wo sie hin sollen. Und die Recon Teams hätten eh kein grund dazu. Über die 4x Battle Team & MED Team hat der BTA 1-1 Teamleader die verfügungsgewalt/Leitung

  • Zitat

    Wofür brauchst du die Gäste Repo ?


    Um alles bequem herunterladen zu können :) Ganz einfach.


    Ausserdem habe seit 5-6Wochen null Kontakt zu Shadow ... Warum gab es wohl die letzten Wochen soviele Probleme mit den GT/PF Events ? ;(
    Das letzte mal wo ich ihn gehört hatte , aber nicht gesprochen habe, war im Gangolf Event... und da bin ich noch wegen technischer Probleme rausgeflogen.


    Also komm mal rüber damit bitte :)

  • Aufgrund dessen Das unser Modpack nach 1 Woche Downtime immer noch nicht Online ist und ich mir selbst den Stress nicht mache so Kurzfristig alles zu updaten Wir das Event abgesagt und Verschoben,


    Zudem werde ich mich aus dem Bereich der Events zurückziehen!!