vorerst inaktiv

  • Hi Leute,


    ich bin erst mal inaktiv bei Naval, da ich mich weiter mit Black Desert Online beschäftige.
    Ich werde aber ganz sicher früher oder später wieder reinschauen, spätestens nach Release und Softwipe.
    Dann würde ich mich auch ganz sicher wieder bei euch melden und gerne unter eurer Flagge segeln.
    Ihr könnt mich ruhig ig aus dem Clan kicken, zur besseren Übersicht, ich weiß ja wo ich mich melden muss.


    Bis dahin Mast und Schottbruch!!!


    Stun - have fun o7



    p.s. Ich mag das Forum hier, vielleicht installier ich auch mal ArmA3 wieder :)

  • Danke für die Info! Sehr schade.


    Aber schön wenn es dich hier hin verschlägt.

    Schnelli
    -----------------------
    Die Strafe des Lügners ist nicht, dass ihm niemand mehr glaubt, sondern dass er selbst niemandem mehr glauben kann. - George Bernard Shaw

  • Ist ok.


    Die Schweden greifen uns nun auch von 4-7 Uhr morgends an. Da werden wir bald kaum noch Land sehen wenn wir mittags/abends einloggen.

    Schnelli
    -----------------------
    Die Strafe des Lügners ist nicht, dass ihm niemand mehr glaubt, sondern dass er selbst niemandem mehr glauben kann. - George Bernard Shaw

  • Hallo Leute,
    ich hatte seit dem Steam-Release bis Anfang Mai recht intensiv NA gespielt und hatte dann wenig Zeit wegen RL. Nun ist bei mir im Moment auch ziemlich die Luft raus bei NA und ich werde erst einmal mit NA größtenteils pausieren. Und nur hin und wieder mal reinschauen.
    Habe noch Mats und High Notes ins Clan Warehouse gelegt.
    Wenn jemand dringend ein Schiff, High Notes oder Mats gecraftet haben will kann er mich gerne hier über das gametwitter.de - Forum kontaktieren und wir können was ausmachen!
    Nur zur Info...

    Das Leben ist zu kurz, um schlechte Spiele zu spielen! :)

  • Servus,


    das trifft auch auf mich zu. Bin nur noch sporadisch drin. Für mich ist die erste Luft raus.

    Schnelli
    -----------------------
    Die Strafe des Lügners ist nicht, dass ihm niemand mehr glaubt, sondern dass er selbst niemandem mehr glauben kann. - George Bernard Shaw