QuoteDisplay More1. April 1961, Vietnam
Hey Lucy,
ich weiß, dieser Brief erreicht dich vermutlich erst in einigen Wochen, wenn überhaupt. Ich habe Dir bisher noch nicht geschrieben weil ich sehr mit mir selbst beschäftigt war.
Ich bin im Krieg!.... Mit dem Feind, mit dem Dschungel und vor allem mit mir selbst. Sich in diesem neuen „Leben“ hier in dieser Hölle zurecht zu finden ist nicht leicht.
Nach rund 36 Wochen in diesem Dreck, mit all den Moskitos, Schlangen und Spinnen befinden sich ich und die Jungs auf Nachtpatroullie...... schon wieder! Verdammt!!!
Könnte nur mal jemand eine Brille oder so erfinden, damit man im Dunkeln sehen kann! Aber das dauert sicher noch 100 Jahre.....
Wenn die da oben wüssten wie es ist, im Dschungel den Feind suchen zu gehen... Wüssten sie es, sie würden uns alle sofort nach hause fliegen lassen. Verdammte Bürohengste!
Wir haben gerade unser Lager aufgeschlagen..... in aller Früh geht es dann wieder weiter.
So richtig sicher fühlt man sich hier eigentlich nie! Wir haben zwar mit allem was wir hatten unsere Umgebung mit Minen und Signalraketen bestückt, aber der Vietkong ist überall und kann jederzeit zuschlagen.
Schlafen...!? nur mit einem Auge offen!
Wenn wir in drei Std. wieder aufbrechen, haben wir zu allem Überfluss auch noch eine Such- und Rettungsmission vor uns. Sollen Landeplätze sichern und ein Lager angreifen, daß angeblich grade aufgebaut wird. Ich sag ja, verfluchte Bürokraten!!!
Wenn es überhaupt so etwas wie eine Front gibt, befinden wir uns genau dahinter, in Feindesland.
Ich darf nicht ins Detail gehen und keine Orte nennen, aber ich versuche dir mal zu erklären was mich morgen erwartet...
Wir brechen auf, sichern also Lichtungen im Dschungel, damit unsere Vögel in ein paar Tagen hier ungestört landen können. Wir sind also die Speerspitze eines geplanten Vorstoßes.
Jeder Bunker den wir finden wird ausgehoben, und jeder Vietkong der verdächtig scheint, wird erschossen. ( Für mich sehen die alle sehr verdächtig aus! )
Wir suchen die Piloten, die beim Anflug eines Dorfes ein Problem mit ihrem Helikopter bekommen haben..... mehr wissen wir nicht. Falls sie noch leben ( sind taffe Jungs! ) bringen wir sie nach Hause.
Falls nicht.... naja.... packen wir sie erst in Säcke und bringen sie dann nach Hause.... Das sind wir uns hier alle gegenseitig schuldig.... keiner wird in in dieser Scheiße zurück gelassen.
Haben wir dann unser „Ziel“ erreicht, greifen wir dieses Lager an.... was ich dazu denke kann ich dir nicht schreiben. Sonst zensieren sie den Brief.....
... Jetzt geht es mir etwas besser..... musste mir mal was von der Seele schreiben.
Werde den Brief nicht abschicken Liebes! Der war wohl doch eher für mich selbst.....
Denke nicht, dass ich es hier heil raus schaffe......
Liebste Grüße, dein dich vermissender Bruder
Termin: 13.03.
Beginn: 19:45 Technik-Check/Vorbesprechung , 20:15 Missionsbeginn
Modset (alphabetisch): @ace, @AirCavVietnam, @CBA_A3, @CUP_Terrains, @hlcmods, @RHSAFRF, @RHSUSAF, @task_force_radio, @Unsung_3.0_Alpha
Verfügbare Slots:
1-1 Captain (OPL) - Mindbl4ster
------------------------------------------------------------
2-1 1st Leutenant (Gruppenführer) - SpeedyDaGonzales
2-2 Sergeant (Stellvertr. GF / Funker) - Pazuzu
2-3 MG-Schütze - LeeMan
2-4 AT-Schütze - HellsMarch
2-5 Schütze M14 - Tank
2-6 Schütze M16 - Crewt
2-7 Schütze M16 - frei
2-8 Schütze M14 - frei
------------------------------------------------------------
3-1 1st Leutenant (Gruppenführer) - Greni
3-2 Sergeant (Stellvertr. GF / Funker) - Helmut
3-3 MG-Schütze - AGWitt
3-4 AT-Schütze - Redken
3-5 Schütze M14 - MrOltawohin
3-6 Schütze M16 - Lonewolf
3-7 Schütze M16 - frei
3-8 Schütze M14 - frei
------------------------------------------------------------
4-1 Pilot - TommyGun
4-2 Sanitäter - frei
Die roten Slots sollten verteilt sein, bevor die blauen aufgefüllt werden (bei weniger als 9 Spielern übernimmt 2-1 oder 3-1 die OPL).
Edit: Soviel dazu, naja, Ausnahmen bestätigen die Regel, nicht wahr