Die Schweden greifen an

  • Die Schweden greifen uns an. Erst kleine Gefechte und Sticheleien, dann kam der Angriff auf eine unserer Städte.
    Nun hatten sie bis gestern noch 2 weitere Städte genommen.
    Warum die uns angreifen weiß zwar keiner... aber wenn sie es wollen... dann müssen sie mit dem Echo rechnen.


    Gestern abend dann haben sie mehrere Städte von uns angegriffen. Wir haben ebenfalls zwei Attacken gestartet. Eine davon war erfolgreich.


    Die Attacken der Schweden wurden in Portbattles aufgehalten sowie 2 x auf der "Open Sea" abgefangen und der Flaggenträger versenkt oder die Zeit war ihnen abgelaufen. Eigentlich so gesehen ein ganz erfolgreicher Tag. Heute werden weitere Schlachten folgen.


    In unserem Gefecht bei dem wir beteiligt waren, haben wir den Flaggenträger mit seiner Flotte abgefangen kurz vor Piritu. Hierbei haben wir zwar in der Schlacht mehr Verluste gehabt, aber das strategische Ziel der Versenkung des Flaggenträgers wurde 100% erfüllt. :)


    Hierbei standen wir zum ersten mal einem Schweden von hier gegenüber:


    28FD474C65D62AFBC8A52A1E66F9EF4BF6516051

    Schnelli
    -----------------------
    Die Strafe des Lügners ist nicht, dass ihm niemand mehr glaubt, sondern dass er selbst niemandem mehr glauben kann. - George Bernard Shaw

  • i'll be back :)


    Ich habe BDO doch erst gar nicht gekauft und komme zurück ;)
    Viel Zeit habe ich leider nicht, aber ich werde weiter Naval spielen und zusehen, das ich wieder Anschluss bekomme.


    Mast und Schottbruch.