Naval Action geht noch immer weiter...

  • Servus!


    Ich möcht hier nur mal erwähnen, dass es Naval Action noch immer gibt. :) Es befindet sich immer noch im Early Access und es gibt immer wieder Neuerungen und Änderungen. Aber im Großen und Ganzen läuft es sehr stabil und macht Laune.


    Einige von Euch hatten ja kurz oder sogar ganz kurz reingeschaut. Schaut doch mal wieder rein!
    Nicht wundern, dass ihr ggf. nicht mehr im Clan seid - ich räume hin und wieder auf. :D


    Immerhin stößt nun Rohleder noch zu uns. Er wechselt von den Piris zu uns.


    S!

    Schnelli
    -----------------------
    Die Strafe des Lügners ist nicht, dass ihm niemand mehr glaubt, sondern dass er selbst niemandem mehr glauben kann. - George Bernard Shaw

  • Hi,


    ich lese immer noch hier und da mit im off. Forum und habe das Game noch auf der Liste meiner need-to-play games, aber mein RL ist echt arg anstrengend derzeit und NA ist so ein Spiel, das Kontinuität benötigt, um Spaß zu machen.
    Dabei meine ich nicht mal den Levelprogress, sondern vielmehr das Metagaming, die politics etc.


    Und Kontinuität im Sinne von regelmäßig einloggen und dann auch nicht nur 1 Stunde Zeit haben ist einfach nicht drin aktuell, deshalb spiele ich aktuell nur Match Games, Atlas Reactor sei da genannt oder kurzweilige Shooter etc.


    Mast und Shottbruch

  • Bin wieder aktiv. Aber leider ist der Clan so gut wie ausgestorben? Erbarmt sich noch einer? :D

    Schnelli
    -----------------------
    Die Strafe des Lügners ist nicht, dass ihm niemand mehr glaubt, sondern dass er selbst niemandem mehr glauben kann. - George Bernard Shaw

  • Servus!


    PvP One EU, dort bei den Vereinigten Provinzen (Holland)


    Einfach im Nation chat nach Makrian le Sage fragen oder direkt suchen (unter Freunde/Find).

    Schnelli
    -----------------------
    Die Strafe des Lügners ist nicht, dass ihm niemand mehr glaubt, sondern dass er selbst niemandem mehr glauben kann. - George Bernard Shaw

  • Hallo!
    Wie ist denn so die momentane Lage?
    Gab es einen Wipe oder großen Patch der alles umgekrempelt hat? Hab länger nicht mehr reingeschaut, aber vor ein paar Tagen mal kurz eingeloggt. Denn vor einem Jahr kam das Spiel ja offiziell raus. Meine Produktionsstätten waren alle weg und die Basis in Canalete auch, dafür hatte ich auf einmal viel Geld auf dem Konto und eine Menge Items in der "redeem"-Liste...

    Das Leben ist zu kurz, um schlechte Spiele zu spielen! :)

  • Servus Kosty,


    momentan scheint das Tal der Spielerzahlen durchschritten zu sein. Inzwischen sind zum Teil sogar wieder 600 Leute auf dem PvP One zu finden. Ich hoffe die Tendenz bleibt so. (natürlich klein Vergleich als zu Beginn über 2500 drauf waren).


    Es gab ein Wipe über Städte. Freetowns wurden geändert oder hinzugefügt. Canalete wurde durch Dariena ersetzt (dort sind nun deine Sachen von Canalete). Weiterhin wurden die Städte in kleineren Regionen zusammengefasst. So sind Portbattles nur noch die regionale Hauptstadt betreffend. Also seltenere Portbattles die wichtiger sind. (find ich doof, aber ist so).
    Die Produktion musst du ändern bzw. neu machen. Zudem wurden die Städte angepasst mit neuen Waren und anderen Produktionsstandorten. Als Händler kann man nun auch gut Geld verdienen.
    Die Schiffe in deiner Redeemliste sind für dich da. Von der Fregatte bis zum Linienschiff. :)


    Schaali und Keule sind bei und und ein paar andere. So 5-8 aktive haben wir abends.


    Würd mich freuen dich (und auch andere) wieder sehen zu dürfen.


    Gruß

    Schnelli
    -----------------------
    Die Strafe des Lügners ist nicht, dass ihm niemand mehr glaubt, sondern dass er selbst niemandem mehr glauben kann. - George Bernard Shaw

  • Jo, war spannend. Auch die Fireships zu beginn sehr lustig und gaben auch nen tollen flair.


    Wir waren gut aufgestellt und hatten wohl mehr Glück. Aber gewonnen ist gewonnen. :)

    Schnelli
    -----------------------
    Die Strafe des Lügners ist nicht, dass ihm niemand mehr glaubt, sondern dass er selbst niemandem mehr glauben kann. - George Bernard Shaw