Holiday Check - Euer Urlaubsziel ?

  • Mich zieht es in die Türkei , was auch innerhalb meiner Familie & Freunden schwer diskutiert wird. Warum, wieso, weshalb ?
    Aber ich habe mit meiner Frau einen echten Schnapper gemacht :D. Es geht wieder in ein Hotel, wo ich vor 3 Jahren bereits mal war. Der eigentliche Hammer dazu war die Vorbuchung.


    Gemacht am Mittwoch (geblockt) für knapp 1100 € , wollten Samstag buchen -> Gleiche Reise etc. akuteller Preis 1698 €.
    Alter Falter, da war der Tipp vom Kollegen immer Mittwochs Preise einholen und blocken ein echt guter Tipp.


    Mal ne Frage in die Runde. Wie sehen denn eure Urlaubsziele in diesem Jahr aus ? Gibt es welche irgendwelche besonderen Ziele ?


    Trifft man sich vielleicht ? :D

  • Treffen? Nur wenn jemand Ende Juni/Anfang Juli auch in der Nähe von Lütjenburg Urlaub macht und seine Frau/Kinder dabei hat ;-)


    Wo genau geht es den hin in die Türkei? Ich hab in den 90ern mal 1 jahr in der Türkei gearbeitet und ziemlich viel von der Küste zwischen Kekova und Side kennen lernen dürfen.

  • Ich bin diesen Sommerurlaub erst in Belgien, dann Holstein und dann im Harz. (Graspop/Hörnerfest/RockHarz). Mehr Urlaub kann ich mir nicht leisten.
    Und auf so urlaube am Strand zum Faulenzen hab ich sowieso keine Nerven. Letztes Jahr hab ich an den besuch beim Graspop ein paar Tage dran gehängt und war in den Ardennen (Deutsche Sewite, Belgische Seitew und ein Teil von Luxenburg) unterwegs. Dort hab ich mir 10 Schlösser/Burgen/Burgruinen, 3 Soldatenfriedhöfe sowie die Landschaft und ein paar Museen angekuckt.

    Farewell friend. I was a thousand times more evil than thou!
    Du irrst, das Nichts ist die Ordnung. Das Nichts ist das Ziel der Ordnung. Die Ordnung ist der Weg zu ihrem höchsten Stadium, dem Stadium des Nicht-Seins.

  • Da fahr ich seit 2007 jedes Jahr hin,. Gute Bands, gute Atmoshäre, leider abgrundtiefschlechtes Bier.

    Farewell friend. I was a thousand times more evil than thou!
    Du irrst, das Nichts ist die Ordnung. Das Nichts ist das Ziel der Ordnung. Die Ordnung ist der Weg zu ihrem höchsten Stadium, dem Stadium des Nicht-Seins.

  • Wird wohl im September zur Ostsee gehen, Grömitz oder so. Da im Oktober noch Hochzeit kommt wollen wir dieses Jahr nicht so groß weg.


    Zur Zeit hab ich auch Urlaub, aber nur so Tagestour und Termine fürs Standesamt organisieren usw :)

  • Greni:


    Ah OK, aber falls ihr nicht nur am Strand liegen wollt und euch ein paar Std Autofahrt nichts ausmachen, würde ich euch empfehlen mal die D400 bis hinter Kemer zu fahren und euch mal Phaselis und Kekova anszuschauen. Das lohnt sich. Nicht ganz soweit weg, und sicherlich schon bekannt dürfte Aspendos sein. Soll sich aber zu einer ziemlichen Touristen-Abzock-Ecke entwickelt haben. Aber das Amphitheater ist trotzdem ziemlich krass (allerdings nur wenn man nicht mit 1000 anderen durchstapfen muss ;-) )


    kafu:


    Was schenken die da mittlerweile aus? Ich hatte da im ersten Jahr mal ge"Ordnert", da gabs noch brauchbares Hasseröder.

  • Die Auerhahnpisse ist nicht brauchbar *kotz*

    Farewell friend. I was a thousand times more evil than thou!
    Du irrst, das Nichts ist die Ordnung. Das Nichts ist das Ziel der Ordnung. Die Ordnung ist der Weg zu ihrem höchsten Stadium, dem Stadium des Nicht-Seins.