Angesteckt von den gezeigten SnakeDog AI Skripts:
Da es mich ja auch interessiert, warum mein AI Spawn zwar funktioniert, aber nicht soweit die "standard" ACE Module plaziert sind ist nicht nur mir ein Rätzel.
Aber vielleicht erkennt jemand von euch den möglichen Fehler oder etwas bzw. was genau ich umstellen kann um die ACE Module einzusetzen.
Code
- if (!isServer) exitWith {};
- private ["_townmarker"];
- _townmarker = _this select 0;
- _eastunits = east countSide allUnits;
- if (_eastunits < 50) then {
- for "_i" from 0 to 6 do
- {
- _eastunits = east countSide allUnits;
- if (_eastunits < 50) then {
- _spawnGrp = ["LOP_ISTS_Rifle_squad","LOP_ISTS_Support_section","LOP_ISTS_Patrol_section","LOP_ISTS_AT_section"] call BIS_fnc_selectRandom;
- _patroldis = [300,450,600] call bis_fnc_selectrandom;
- _position = [(getmarkerpos _townmarker), 100, 400, 10, 0, 20, 0] call BIS_fnc_findSafePos;
- _wpSpeed = ["NORMAL","FULL","LIMITED"] call BIS_fnc_selectRandom;
- _mode =["AWARE","COMBAT"] call BIS_fnc_selectRandom;
- _GTgroup = [_position, east, (configfile >> "CfgGroups" >> "Indep" >> "LOP_ISTS" >> "Infantry" >> _spawnGrp)] call BIS_fnc_spawnGroup;
- _wp1 = _GTgroup addWaypoint [(getmarkerpos _townmarker), 0];
- _wp1 setWaypointType "MOVE";
- _wp1 setWaypointSpeed _wpSpeed;
- _wp1 setWaypointBehaviour _mode;
- [_GTgroup,(getmarkerpos _townmarker), _patroldis] call BIS_fnc_taskPatrol;
- sleep 3;
- };
- };
- };
Na, wo ist der böse Fehler ?