The Lost Patrol

  • Ich konnte gestern Abend nicht einschlafen, also habe ich vor lauter Vorfreude an UNSUNG angefangen eine Mission zu bauen. Das meiste ist fertig, es fehlt nur noch die KI. Die erste spielbare Version wird ähnlich wie meine aktuelle Kunduz Mission sein. Es wird KI und alles was man braucht fertig sein, bis auf konkrete Aufgaben.
    Mann kann also im Dschungel Patrouillieren, Ortschaften erkunden und die Vietcong überall wo man sie trifft bekämpfen.
    Aktuell stehen folgende Fahrzeuge zur Verfügung:

    • 2 UH-1 Slick
    • 2 UH-1 Gunship
    • 2 Aufklärungsflugzeuge, eine davon mit Bewaffnung für CAS
    • 1 Patrouillenboot
    • 4 Jeeps in verschiedene Ausführungen
    • 2 gepanzerte Fahrzeuge

    Als Spielbare Einheiten haben wir 2 Fireteams und 2 Piloten
    Der Server soll erst am Wochenende fertig werden, bis dahin wird die Mission auch schon spielbar sein.

  • Mache da mal nicht zuviel 8) .
    Die Resonanz war im Thread nicht die größte oder eine , welche man zum Betrieb eigentlich benötigt. Der Server wird nun eingerichtet und läuft ein paar Tage. Ohne weitere Aktivität wird dieser auch wieder abgeschaltet. Desweiteren hat bei GT das "Sommerloch" begonngen, dh. Urlaubszeit, Sonne, mehr Freitzeitaktivitäten im Freien 8o etc.
    Da kommt man erst wieder kurz vor September auf brauchbare Spielerzahlen.


    :)

  • Moin,


    ich habe die Mission komplett über arbeitet. Es gibt einen konkreten Auftrag in diese Mission, die wir erfüllen müssen. Unsere Aufgabe wird es sein, nach vermissten US Soldaten im Dschungel zu suchen.
    Es gibt immer wieder neue Hinweise, die wir nach gehen werden, denn nur so können wir unseren Auftrag erfüllen.
    Dabei müssen wir auf die NVA aufpassen, weil sie dynamisch generiert wird und über all auf der Map rum läuft.


    Fahrzeuge aller Art können bei bedarf bei den Offizieren in der HQ angefordert werden.

  • Die Mission ist bis auf die KI Justierung fertig. Die Feinarbeit an die KI mache ich morgen.
    Das ist übrigens meine erste Mission, die ich komplett ohne Trigger gebaut habe. Es gibt nur ein einzigen Trigger, die ein wenig für die musikalische Untermalung bei Missionsbegin sorgt. Alles andere wird mit Skripte gesteuert.
    Ich bin schon auf die erste Runde mit euch schon gespannt und vor allem auf euren Feedback.
    Der Link zum Download kommt morgen.