Gentleman,
die Situation im Süd-Vietnam spitzt sich zu. Die NVA erhält immer mehr Unterstützung von lokalen Vietcong Einheiten. Die Nachschub und Versorgung der NVA Truppen wird auch von der Zivilbevölkerung stark unterstützt. Wir müssen endlich die NVA und VC aus dem Gebiet zurück schlagen.
Viel Glück Gentleman
Situation:
Operation Cedar Falls wurde als Hammer-und-Amboss-Operation geplant. Unter dem Deckmantel von Manövern, die routinemäßige Verlegungen vortäuschten, werden die 25. Infanteriedivision und die 196. Infanteriebrigade westlich des Eisernen Dreiecks stationiert, eine Brigade der 1. Infanteriedivision geht östlich des Dreiecks in Stellung, während die restlichen Verbände als Hammer schnell durch das Gebiet ziehen und die Vietcong-Verbände vor sich her gegen die Ambosse treiben sollen. Dadurch sollte das Gebiet von feindlichen Truppen, Stützpunkten und Zivilisten gesäubert werden. Eine enge Einkesselung des Gebiets sollte kommunistischen Einheiten den Rückzug abschneiden.
Mission:
Wir werden einen kompletten taktischen Überraschungsschlag durchführen, so dass wir das gesamte Gebiet umzingeln und einkesseln können um den Feind erhebliche schwächen zu können.
Als Resultat dieser Aktion werden wir ein komplexes Untergrund-Tunnel- und Lagersystem ausheben, und große Mengen von Nachschubgütern sicherstellen und später zerstören.
Execution:
Wir werden schnell und gnadenlos zuschlagen und jeden Feuerkampf aufnehmen. Bei bedarf werden wir Flammenwerfer und Kampfbomber als Untersützung einsätzen.
Administration and Logistics:
Uns stehen folgendes Material zur Verfügung:
- Kampflugzeuge und Kampfbomber
- Helikopter als Truppentransporter
- Chinook als Medevac
- Boote um schnell und effektiv die Wasserstraßen nutzen zu können
- Artillerie mit den man die östliche Küsten Abschnitt beschießen kann