AAR Mount Everest

  • everestaar.jpg



    Hallo zusammen,


    ein paar Zeilen zu unserem Abendteuerurlaub auf Tanoa 8) .


    Hola die Waldfee... so fing es erstmal an ;) . Nachdem ein paar technische Fälle geklärt waren ging es endlich los in den neuen Gendarmerie-Offroadern. Tankwagen am Öl Depot übernommen und die Fahrt begann in Richtung Bluepearl. Einem Versorgungshafen im Nordosten der Insel.


    Überraschend waren nicht die spärlichen Feinde, sondern eher die Performenceprobleme und Zivilisten. Meine Performence konnte ich weitestgehend durch Überarbeitung der Grafiksettings beheben. War alles auf Ultra ... kann bei mir nicht gutgehen :P .
    Den Zivis ging es irgendwie nicht gut . Irgendwie griffen sie unteranderem im Kamikaze-Stil ausgerechnet den Tankwagen in der Mitte des Konvois an. Eine direkte Explosion neben dem Tankwagen, brachte glücklicher Weise keinerlei Schaden am Konvoi. Es waren eher die Reifen, welche uns da zu schaffen machten. Regelmässig platzen diese unter Weisse seinem Fahrstil einfach so ;).


    Da Treibstoff absoluter Notmangel auf Tanoa ist, griffen uns zum Schluss auch noch die Russen, welche ebenfalls heiss auf den Sprit sind, am Zielpunkt an. Durch entsprechendes Abwehrfeuer & gutem Sanitätsdienst verloren wir dort lediglich 2 Mann.


    Da der Treibstoff weiterhin knapp auf der Insel ist, werden wir am WE, vermutlich Sonntag, eine weitere Tour unternehmen .... mal schauen, ob es weiterhin so "friedlich" verläuft, wie beim ersten Mal :)