Hatch ist wieder da

  • Nette Story :) Würde mich echt freuen, wenn er etwas bewirken kann.
    Wir alle sind dem Grundgedanken aufgesprungen !


    Zitat


    Well, why can’t we do a combined arms sim? I mean, we all love what we’ve done in WarBirds, we love playing Counter Strike, we love playing Panzer Commander, we love playing Silent Service… Why can’t we combine them all?


    Das Problem ist halt, sie können es jetzt nicht und auch in Zukunft nicht und das wird sich einfach nicht eingestanden. Zumindest mit deren aktuellen Technik, dem aktuellen Team und das ist nicht nur der zu enge Flaschenhals, sondern auch der Korken, der da drin steckt. Es wird einfach nicht fruchten, solange die Art der "Politik" der letzten 15 Jahre+ weiterläuft und nach aussen lediglich nur blendet und keine Tatsachen auf den Tisch kommen.


    Würden Sie das alles ändern, bin ich glaube, wie viele andere wohl wieder dabei :)