WWIIonline - Preview Neue Einheiten

  • Es ist eigentlich das geilste WW2 Game überhaupt!


    Die Map ist wahrscheinlich nachwievor die größte Map in der Onlinegeschichte. Map "ohne nachlade Abschnitte". Von Aachen nach Engand in 1.5 std im Realtime und zurück nochmal 1,5 je nach Mapverlauf um RDP Runs auf die Fabirken zumachen.

    Neben diversen Schlachtfeldern am Boden konnte man auch die Entwicklungsstufen des Gegners durch sogenannte RDP Flüge maßgeblich beeinflussen.

    Zu Spitzenzeiten rund 400 Spieler im Gefecht (vor 12-14 Jahren ). Heute geschätz 40-70 ... nachdem alles verpaßt wurde, was zu verpassen ging.

    Wiegesagt Grafik und die starke Ablehung der GL/GF gegegenüber der Fangemeinschaft das Spiel mitzuprogramieren läßt es vor sich hindümpeln ... was da noch spielt sind ein paar hartgesottene Fanboys und enigen Newbies, welche nach kurzer Zeit eh das Game wieder verlassen.

    Hellletlose / Postscriptum ziehen da mit Sicherheit eher die Spieler schon grafisch an.


    Das Game WWIIONLINE / Battleground Europe, wie es heute heißt, in der aktuellen "Hellletloose" Grafik und ich würde Arma vermutlich sofort den Rücken kehren. Verwendete Grafik (reicht bis 1999 zurück) heutzutage echt bedenklich und Missmanagement der GL/GF tragen maßgeblich dazubei das so ist wie es jetzt ist und das seit ca, 12-14 Jahren kontinuierlich

  • Das Game WWIIONLINE / Battleground Europe, wie es heute heißt, in der aktuellen "Hellletloose" Grafik und ich würde Arma vermutlich sofort den Rücken kehren.

    Das werden wir wohl bei den Ratten nicht erleben.


    Und Hell Let Loose ist nicht nur Grafik allein ... das Gameplay mit der Atmosphäre ist der Hammer! Ich gebe zu, am Anfang hats mich genervt immer ne Lücke in den Buschreihen zu finden und beim Panzerfahren nicht gleich wieder irgendwo hängenzubleiben .. aber nach ein paar stunden lernt man die map kennen ... so ähnlich wie in ww2online, wenn man zum 100. Mal nach Brüssel versetzt wurde. Bei Hell Let Loose ist man nach 90 minuten auch mal richtig froh ne Pause zu haben ... versorgung, verteidigung, angriff, flankieren, gegnerische Garnisonen und Aussenposten (wie die FBs in ww2online, aber halt dynamisch zu setzen) zerstören, eigene Stellungen befestigen, paks setzen, aufklärereinheiten, eigene Garnisonen hochziehen, Aufträge vom Kommandanten ausführen, Gegner spotten, um bei massiven Widerstand Luftschläge und Bomben gezielt abwerfen zu lassen ... etc. ... wenn der Tiger ins Spiel kommt, kann es sein das auch die Maps größer werden .. abwarten, mich freuts das ich zu HLL gefunden habe.

    Zum Glück haben Computerspiele nicht wirklich Einfluss auf die Jugend, sonst würden wir dank Pac-Man heute alle magische Pillen fressen und sich ständig wiederholende Musik hören.