Aktuelle arma 3 groß Mod??

  • Hallo Arma Spiele ich bin jetzt schon paar Jahre aus arma Trausen und wolle mal wieder reinsehne,was ist aktuelle eine gute großmod in Richtung Realismus z.b Panzer schadensytem neuen Fahrzeugen usw, in arma 2 war Ace nicht schlecht aber ich hörte die Version für arma 3 ist nicht so gut.
    danke für antworten.

  • Wenn man(n) Mal Lust hat Arma ganz ohne Mods zu spielen kann ich da wärmstens die Events (nur 1x Monat) bei der "Gekko" (siehe nähere Infos dazu auf Arma-World) empfehlen, da wird selbst der Funk im TS dann sogar über Whisper-Listen geregelt (wie im letzten Jahrhundert)... ;-)


    Ansonsten sind die Meisten Unser Member und Unterstützer auch eher Fans von "Mittelgroßen Repos von 2 - 20 GB" für ein einmaliges Coop-Event & nicht von Diesen Aufgeblasenen 40 GB-Repos und mehr... ;-)


    Dank und Gruß GB (OPT-Orga-Team).