Ich kann nicht schießen...

  • hi,


    ich hab nach langer Zeit mal wieder A3 rausgekramt und wollte etwas zocken. Mitten in der Mission merk ich dann... oh ich kann nicht schießen. Jedesmal wenn ich auf die Feuertaste meiner Maus klicke erscheint links das Action-Menü, was mich anregt die Waffe zu wechseln oder die Muni ändern (Granatenwechsel beim EGLM).


    Habe es nun mit einer anderen Maus versucht, das selbe Problem
    Wenn ich aber scheißen zb. auf "STRG links" lege, kann ich feuern
    Habe dann mal die Tasteneinstellung zurückgesetzt. Keine Besserung


    Bei Google finde ich auch keine Hilfe. Habt ihr vielleicht eine idee?

    "Nur die wirklich Faulen sind kreativ, den es gibt nichts kreativeres als die Methode sich vor der Arbeit zu drücken" - VidosQ

  • hab schon ne lösung gefunden:


    Zitat

    I figured out what the problem was on mine. For some reason in Controls--Common there is a setting called Use Selected Action. This was enabled to left click for me. I disabled and voila!

    "Nur die wirklich Faulen sind kreativ, den es gibt nichts kreativeres als die Methode sich vor der Arbeit zu drücken" - VidosQ