Tannenberg - Eastern Front 1914-18

  • Ich kann aus erster Hand etwas zu Verdun sagen, das die gleichen Entwickler raus gebracht haben.
    http://store.steampowered.com/app/242860/Verdun/
    Verdun ist heftig, einmal weil man in der Regel bei einem Treffer tot ist. Das andere ist, Verdun spielt an der Westfront
    und somit wurde in und um Gräben gekämpft. Das Feeling ist Gänsehaut pur, denn die Sterbeszenen lassen einen erahnen
    wie es in den Grabenkriegen war, Brutal. Und wenn die das Spielgefühl mit Tannenberg auch herüber bringen, wundern mich
    die positiven Reviews nicht. Ich wenigstens werde es mir zulegen, aber erst mal noch paar Wochen Destiny 2 zocken.

  • Verdun hab ich ne ganze Weile im Verteidigungsmodus (komme nicht auf den korrekten Namen) gezockt, da sollte man aber größtenteils mit den gleichen Leuten spielen da es dafür Boni gibt. Tannenberg hab ich bisher zwar gekauft aber noch nicht gezockt eben weil ich da keinen kenne.