Bewerbung von LyrikEmu

  • Moin moin ich heiße Amaury und wohne in Hannover.
    Ich bin 25 Jahre alt
    Ich habe leider erst ein paar Erfahrungen mit Arma 3 ( Hardwarebedingt )
    Ich habe schon Squad gespielt da ich unbedingt Mitspieler suchte die taktisch Spielen wollen. Habe sie dort auch großteils gefunden habe mir aber sagen lassen das man hier mehr erreichen kann.
    Ich erwarte von der Community nette Abende, schöne gemeinsame taktische Spiele und ein gutes Team
    Wie bist du auf uns gekommen?: Mitglied


    Erläuterung zu meiner Ausbildung bei der Bundeswehr ( Mein täglich Brot ) :



    ( 2 von den Videos bin ich mit dabei )

  • Moin moin LyrikEmu,


    es freut mich, das Dich deine Suche zu uns geführt hat und hoffe Dich demnächst auch bei unseren Events begrüßen zu können.
    Headset/Teamspeak dürfte Dir eventuell nicht fremd sein ? ArmaSync vielleicht doch ? Kein Ding, das kriegen wir hin.


    Ich würde dich gerne Donnerstag zwecks Techcheck für unsere Server & Repro gerne ins TS einladen und weitere Hilfestellung leisten, soweit erforderlich.
    Paßt dir 20.30 Uhr ? Falls Donnerstag nicht klappt, gehts natürlich auch an einem anderen Tag.


    Hätte es auch gerne morgen versucht, jedoch da hat mein Sohnemann Geburtstag und bin daher verhindert.


    "Herzlich Willkommen" bei uns :D