www.onlineliga.de

  • UPDATE: Der Release verschiebt sich, es gibt zwar keinen Termin bis wann, aber ich gehe von Juni aus.

    Vielleicht gibt es hier den einen oder anderen der sich auch für Fußball interessiert. Ab März startet Onlineliga.de und mir gefällt das Konzept daher hier der Tipp. Weitere Infos gibt es auf der Homepage, aber vorweg gleich die Info das es F2P ist und nur über einen Premium Account verfügt der Komfortfunktionen aber keine spielerischen Vorteile liefert. Ansonsten würde ich es selbst nicht spielen und somit nicht bewerben.


    Trailer für diejenigen die zu faul sind sich einzulesen. ;)


    Da ich ganz offen bin, hier der folgende Hinweis:
    Wenn 11 sich mit meinem Einladungscode 0561 anmelden,
    erhalte ich einen Premium Account für 12 Monate.


    http://www.onlineliga.de/0561oder einfach http://www.onlineliga.de


    Darüber würde ich mich freuen aber wichtiger ist es das man,
    wie in jedem Onlinespiel, viele Mitspieler hat und am besten
    welche die man kennt. Das Geld für Premium hätte ich auch so,
    denn ich denke das es sich lohnt diesen Manager zu unterstützen.

  • Moin,


    also theoretisch wäre ich dabei. Leider komme ich über den Schritt beim dem man PW und Heimatort eingeben muss nicht hinaus. Da hängt sich der Prozeß jedesmal auf. Das sowohl bei 4 verschiedene Browsern (IE,FF,Chrome, TOR) auf meinem Rechner, als auch beim Rechner meiner Frau.


    Ich hab das Team schon angeschrieben, mal schauen ob/wann/wie ich eine Antwort bekomme. :-( 

  • Info der Entwickler:


    Liebe Fußballfreunde,
    der geplante Start von ONLINELIGA.de war für Ende März vorgesehen. Wie die meisten von Euch schon mitbekommen haben, konnte dieser Termin leider nicht eingehalten werden. Wir wissen, dass viele von Euch schon sehr ungeduldig auf den Start warten und können Euch versichern: Uns geht es ganz genauso! Unser Team ist seit über 5 Jahren mit der Entwicklung dieser neuartigen Fußballmanager-Simulation beschäftigt und mit einem unglaublichen Engagement, viel Herzblut und Tatendrang bei der Sache.


    Umso mehr steht für uns der Qualitätsanspruch absolut im Fokus. Auch wenn so eine Verzögerung nicht schön ist, nehmen wir diese in Kauf und wenden die Zeit für die Entwicklung, Tests und Bugfixing auf.

    Wir wollen mit ONLINELIGA.de über viele Jahre virtuelle Fußballgeschichten schreiben und hoffen, ihr seht es genau wie wir: Lieber ein fertiges und getestetes Spiel, was verzögert auf den Markt kommt, als ein pünktliches, aber unfertiges Spiel mit vielen Fehlern.


    Einen neuen Starttermin legen wir zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht fest. Diesen wird es erst geben, wenn wir einen festen Termin ganz sicher garantieren und auch einhalten können.


    Das Team von ONLINELIGA.de